![]() |
Cupcake Crumbs and Bitter Endings - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Cupcake Crumbs and Bitter Endings (/showthread.php?tid=48) |
RE: willkommen zuhause - teil 2 - Elliot Higgs - 06.11.2023 RE: willkommen zuhause - teil 2 - Alison Howlett - 06.11.2023 "Möchtest du wieder auf die Sie Form wechseln?" Fragte sie ihn und zog an der Zigarette. "So fühle ich mich nicht. Nein. Aber ist diese Date Regel nicht auch eine Art Spiel? Nichts direktes und klares?" Fragte sie ihn ohne Wertung. "Schließlich sind doch die Männer, die vorher romantisch und lieb und Date sind und dann nach dem Sex weg sind eher die Herzensbrecher." Schmunzelte sie. Ihre Stimme hatte immer noch kein Vorwurf in der Stimme RE: willkommen zuhause - teil 2 - Elliot Higgs - 06.11.2023 RE: willkommen zuhause - teil 2 - Alison Howlett - 06.11.2023 Der Groschen fiel. Alison musterte ihn kurz. Dann fiel ihr wieder etwas ein, was sie verletzt hatte. "Warum ist es dir dann egal, ob wir Kontakt haben oder nicht?" Fragte sie ihn direkt. "Oder wieso wirkt es so, als wäre es dir gleichgültig?" Definierte sie die Frage neu, weil sie wusste was Elliot aus dem Egal machen würde. RE: willkommen zuhause - teil 2 - Elliot Higgs - 06.11.2023 RE: willkommen zuhause - teil 2 - Alison Howlett - 06.11.2023 "Merke ich auch oft genug." Meinte sie. Es klang schroffer als beabsichtigt. "Entschuldig. Aber widerspricht es sich nicht? Das es dir mit mir ernst ist..." alison verdrängt die Frage, was er mit diesem ernst genau meinte. Sie hatte ein bisschen Angst davor. "...aber dennoch gleichgültig ist, ob ich in deinem Leben bin oder nicht?" Sie seufzte leicht und zog an der Zigarette. "Zumindest fühlt es sich so an und verletzt irgendwie auch ein bisschen." Gab sie offen zu. RE: willkommen zuhause - teil 2 - Elliot Higgs - 06.11.2023 RE: willkommen zuhause - teil 2 - Alison Howlett - 06.11.2023 Alison hatte das Gefühl, dass Elliot das Gespräch beendet hatte, als ließ sie es auch dabei. Sie nickte. "Ich gehe noch kurz runter zu meinem Wagen und hole meine Tasche mit meinen Sachen." Sagte sie und ging zum Aufzug. Es dauerte ungefähr 10 Minuten bis sie wieder oben war. Sie ging ins Badezimmer, wo Elliot gerade fertig wurde. "Wo möchtest du, dass ich schlafen? Und komm nicht wieder, dass ich mich entscheiden soll. Ich frag dich, was du möchtest, nicht was ich tun soll." Sah sie ihn an und leckte sich leicht über die Lippen. RE: willkommen zuhause - teil 2 - Elliot Higgs - 06.11.2023 Er rief den Portier an, als Alison im Aufzug war und sagte ihm, dass er ein Auge auf sie werfen sollte. Als sie wieder da war, zog er eine Augenbraue hoch. RE: willkommen zuhause - teil 2 - Alison Howlett - 06.11.2023 Sie verdrehte die Augen. "Ein einfaches "Ich würde es schön finden, wenn du bei mir im Bett schläfst" oder "Ich hätte lieber meinen Platz" würde auch einfach mal reichen. Einfach mal zu sagen, was du möchtest." fauchte sie und drehte sich um. Aber wehe sie antwortet nicht auf seine Fragen. Innerlich fing sie an zu kochen. Eine simple Frage, was er schöner finden würde. Ein beschissene Frage. Sie ging zum Balkon, auch wenn sie diesen noch mehr hasste gerade. Aber wieder runter vor die Tür war auch nicht die Option. Weil dann wieder der Portier ein Augen auf sie hatte. Natürlich hatte sie es bemerkt. Ihr könnte immer etwas passieren. Egal zu welcher Uhrzeit. Egal wo. Die Balkontür knallte sie nicht zu, auch wenn ihr danach war. Aber es war nicht ihre Wohnung. Was sie gerade hasste. |