garden of the multiverse
Alison Howlett & Elliot Higgs - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: let's play together (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: ring ring and bling bling (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: WhatsApp (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: Alison Howlett & Elliot Higgs (/showthread.php?tid=16)

RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Elliot Higgs - 15.03.2024

Das ist was vollkommen anderes. Da hängt keine ganze Firma dran, keine hunderte Mitarbeiter und keine Projekte die Menschenleben retten könnten. Vergiss es, du wirst es nie begreifen, es immer wieder tun, denken dass ein sorry alles wieder gut macht und dann dreht sich der Kreis weiter.

RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Alison Howlett - 15.03.2024

Elliot, was soll ich deiner Meinung jetzt machen? Du sagst mir, dass ich es nicht mehr gut machen kann. Also was soll ich tun? Sag es mir.

Ich weiß es nicht, Alison. Ich hab wirklich gedacht, wir fangen an ein bisschen näher zueinander zu finden und dann machst du sowas. Ich hab keine Ahnung, wie ich dir vertrauen soll, wenn du immer nur machst, was du willst.

Ich hab es nur liebevoll gemeint. Aber ja wahrscheinlich hast du recht.

Es tut mir leid, dass ich dein Deal versaut habe.

Ich meine die Dinge auch nur gut und liebevoll und trotzdem willst du sie nicht. Du misst mit zweierlei Maß, fällt dir das auf?

Und dennoch lässt du nicht locker. Von Anfang an habe ich dir gesagt, ich will keine neue Matratze. Was habe ich jetzt? Ein neues Bett. Weil du nicht locker gelassen hast und ich mich drauf eingelassen habe. Aber stimmt, wenn du es machst ist es wieder okay. Weil du es machst. Das ist das was ich vorn meinte, aber das ist ja was anders. Wenn ich dir etwas kochen will, weil es das ist was ich kann, dann ist es nicht okay und du hast ein Problem damit. Wenn ich dich überraschen will, dann ist es auch nicht okay, weil du wieder ein Problem damit hast. Egal was ich tue es ist nicht okay, solange du es nicht organisiert hast bzw kontrollieren kannst. Damit hast du sofort ein Problem.
Am liebsten ist es dir, wenn ich einfach nur danke sage, lächel und glücklich bin über die Dinge die du an den Tag legst.

Ich hab ein Fehler gemacht. Du vertraust mir nicht. Akzeptiere ich. Ist auch nachvollziehbar. Aber dann lassen wir es sein. Hat sowieso dann kein Sinn.

Ich hab kein Nerv mehr für diese ständigen Streitigkeiten. Ich bin aber auch kein Mensch im privaten, der einfach nur lächelt und glücklich ist, wenn man mir Sachen kauft. Such dir dafür eine andere.

Und wieder hältst du mir alles vor, was dir nicht passt. Wenn du deine Traumata nicht aufarbeiten willst, weil du es liebst dich in deinem Selbstmitleid zu suhlen und deiner Vergangenheit die Schuld daran zu geben, dass du so ein schweres Leben hast, dann mach das. Gib die Sachen zurück, leb weiter mit dem, was du hattest und dann ist gut. Denn es macht einen Unterschied, ob ich dir ein Bett für 200 Dollar kaufe oder du mir mit deinem Egoismus einen Millionendeal versaust. Du bist doch so besessen vom Thema Geld und was wie viel kostet, hier ein Fakt: der Deal wäre 1,7 Millionen Dollar wert gewesen, die ich für die Krebsforschung vorgesehen habe, denn wenn Bridgerton dir alle Details erklärt hätte, hättest du das gewusst. Aber das spielt natürlich keine Rolle, weil dein Jammern über ein neues Bett ist natürlich wichtiger, entschuldige.

Such dir eine andere? Ich hab dich nie gesucht, Alison, ich war einfach nett zu dir und du hast direkt angefangen einfach aufzutauchen. Leb dein Leben als Fakefigur in einer falschen Welt aus Anzugträgern mit zu viel Geld, die dir niemals etwas geben werden, was ich ehrlich gemeint habe: Emotionen.

Mit meinem Egoismus dir etwas gutes zutun. Bei mir ist es Egoismus. Bei dir ist es liebevoll gemeint.
Ich finde es wunderbar, wie du mir vorhälst in verschiedenen Maßen zu messen, du aber genauso bist. Du merkst nicht mal, dass es nicht explizit um das Bett geht.
Mein Leben war in Ordnung bis du aufgetaucht bist und fandest, dass ich was besseres verdient habe.

Ich hab es getan, damit dein scheiß Deal funktioniert. Damit es helfen kann. Deine Worte waren gerade selber, wenn der Deal nicht funktioniert hätte, dann wäre es eben nicht möglich gewesen. Dann kann es ja auch nicht so wichtig gewesen ist, wenn es nicht wichtiger ist, dass du jetzt die 1,7 Millionen hast oder ein Teil davon.

Denkst du wirklich ich will auf Arbeit Emotionen? Oder erwarte das dort? Nein.

Stimmt, Elliot du bist der großartige Märchenprinz zwischen den ganzen abgefuckten Anzugträger. Und ich bin der Fehler.

Sei zu jemand anderes nett. Die einfach nur lächelt und danke sagt. Und du der perfekte Typ sein kannst.