![]() |
Echoes of Dreams - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Echoes of Dreams (/showthread.php?tid=41) |
RE: good morning - Elliot Higgs - 05.11.2023 RE: good morning - Alison Howlett - 05.11.2023 Sie nickte. "Ich darf sicherlich duschen gehen oder?" Fragte sie. "Und ich sollte mir vielleicht auch mal was ordentliches anziehen" grinste sie und zupfte an dem Shirt von Elliot. RE: good morning - Elliot Higgs - 05.11.2023 RE: good morning - Alison Howlett - 05.11.2023 "Waschen mit ihren Unterlagen erfüllt glaube ich nicht so ganz den Sinn vom sauber werden" schmunzelte sie. "Gut, dass sie ihr eigenes Shirt mögen" grinste sie frech und nickte dann. Elliot ging vor und Alison folgte ihm nach innen. Es erleichterte sie schon etwas, das sie wieder drin waren. RE: good morning - Elliot Higgs - 05.11.2023 Er lachte nur kurz und schüttelte den Kopf, ehe er nach unten ging und sich im Ankleidezimmer umzog und sich wie immer einen Anzug anzog. Er trank seinen Kaffee aus, brachte die Tasse weg und steckte seine Sachen an. RE: good morning - Alison Howlett - 05.11.2023 "Schade, dass hat jetzt mein Plan versaut" lachte sie und legte ihren Oberkörper leicht auf die Platte von der Kücheninsel. "Bis später. Die Sojaallergie nicht vergessen" grinste und sah ihn so lange an, bis die Aufzugstüren sich schlossen. Dann drehte sie sich um und ging erst nach oben und brachte ihr Frühstück nach unten und räumte alles soweit es ging weg. Dann ging sie ins Gästezimmer und holte ihre Sachen und verschwand im Badezimmer. RE: good morning - Elliot Higgs - 05.11.2023 Elliot erledigte all die Dinge, die er erledigen wollte. Reinigung, Apotheke, Drogerie, kurz die Firma, weil er nicht anders konnte und am Schluss der Supermarkt. Er kaufte all die Dinge ein, die Alison für ein Curryhähnchengeschnetzeltes brauchte, weil er da wahnsinnige Lust drauf hatte und hoffte, sie würde das auch daraus zaubern und fuhr dann wieder nach Hause. Er hatte knapp fünf Stunden gebraucht und es war kurz nach 13 Uhr, als er oben in die Wohnung kam und den Beutel auf die Kücheninsel stellte. Er sah zu Alison die auf dem Sofa saß und lächelte sie an. RE: good morning - Alison Howlett - 05.11.2023 Sie hörte den Fahrstuhl, aber drehte sich noch nicht um, weil sie kurz mitbekommen wollte was gesagt wurde. Bei seinem Hallo macht sie Pause und drehte den Kopf und wollte schon etwas zu den 5 Stunden sagen, als sie die Blumen sah. "Oh" kam es von ihr, weil sie völligst baff war. Sie nahm den Strauß dankend an. "Aber das wäre doch nicht nötig gewesen." Lächelte sie und sah kurz Elliot und dann wieder die Blumen an. Sie freute sich wirklich über den Strauß. "Danke" murmelte sie nochmal. Schüttelte kurz den Kopf und sah dann zu Elliot. "Und alles bekommen?" RE: good morning - Elliot Higgs - 05.11.2023 RE: good morning - Alison Howlett - 05.11.2023 Sie lächelte. "Danke" sagte sie nochmal und rutschte vom Sofa runter, damit sie die Blumen in die Vase stellen konnte. "Ähm, Emily in Paris. Eine neue Serien. Grace hat sie mir empfohlen. Keine Ahnung was ich davon halten soll" zuckte sie mit den Schultern. |