garden of the multiverse
Between Quiet Tears and Morning Reconciliations - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Between Quiet Tears and Morning Reconciliations (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: einfach mal nicht diskutieren - Teil 3 - Elliot Higgs - 06.11.2023

"Ja, aber nur im Home Office." Ganz offensichtlich, sonst würde er nicht rumlaufen wie er es tat. "Also für meine Verhältnisse entspannt."

RE: einfach mal nicht diskutieren - Teil 3 - Alison Howlett - 06.11.2023

Wieder nickte sie. Nahm ihren Kaffee wieder und trank ein Schluck. "Dann hoffen ich mal, dass auch ein entspannter Tag ist." Sagte sie und stellte ihre leere Tasse wieder ab, legte das Messer auf ihren Teller. Sie war fertig. Stand auf und räumte ihr Geschirr weg. "Möchtest du noch ein Kaffee?" Fragte sie Elliot

"Sicherlich." Er blätterte in der Zeitung und schüttelte den Kopf. "Ich hab noch, danke."

"Okay" sagte sie und setzte sich wieder auf den Stuhl. Innerlich seufzte sie. Alison öffnete ihre Haare und fuhr sich durch. Spielte danach mit den Haargummi um ihren Handgelenk.

Er las in Ruhe in der Zeitung und frühstücken zuende. Als er fertig war, klappte er die Zeitung zu, stand auf und ging auf den Balkon eine rauchen. Er lehnte sich gegen das Geländer, stürzte sich mit den Unterarmen darauf ab und sah sich das Treiben unten auf der Straße an, was eher aussah ein ein Ameisenhaufen.

Als Elliot aufstand und nach draußen ging seufzte sie leise und stand auf, räumte Elliots Sachen weg. Sie überlegte kurz, ob sie ihm folgen sollte, aber entschied sich dann doch ihre Sachen zusammenzusuchen. Sie ging auf den Balkon und sah Elliot am Rand. Zwar mulmig und langsam, aber sie blieb neben Elliot am Geländer stehen. Runterblicken konnte sie dennoch nicht. "Ich wollte mich verabschieden." sagte sie und versuchte zu lächeln.

Er nickte leicht und stellte sich aufrecht hin und sah sie an. "Hast du alles?" Er machte seine Kippe aus und sah sie wieder an. "Soll mein Fahrer dich bringen?"

"Ich denke. Ich hatte ja nicht viel." Meinte sie und nickte dabei. "Ja, bitte. Meine Meinung jetzt mit den Öffentlichen zu fahren ist nicht gerade gut." Lächelte sie matt.

"Jederzeit." Er holte sein Handy aus der Tasche, tippte kurz darauf herum und steckte es wieder weg. "Er wartet unten. Wenn du vorher nach Hause willst, fährt er dich nach Hause und dann ins Krankenhaus, sag ihm einfach, was du möchtest. Ich bring dich noch zum Aufzug."

Sie lächelte kurz ubd nickte. "Danke." Meinte sie und stieß sich doch etwas schneller von dem Gelände ab und ging zurück. Höhe machte ihr immer noch Angst. Sie war doch etwas schnell und stolperte fast über ihre Füße. Sie tänzelte etwas, damit sie nicht umfiel. Sie hatte ihr Gleichgewicht wieder. Sie schnaubte kurz. Zusammen mit Elliot ging sie Richtung Fahrstuhl.