garden of the multiverse
Alison Howlett & Elliot Higgs - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: let's play together (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: ring ring and bling bling (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: WhatsApp (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: Alison Howlett & Elliot Higgs (/showthread.php?tid=16)

RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Alison Howlett - 16.11.2023

Sprachnachricht
Das macht es bisschen schwierig sie kennenzulernen, Mr Higgs.

Wie alt warst du, als ihr umgezogen seid? Denkst du, du wärst anders, wenn deine Eltern sich nicht getrennt hätten?

Ich hätte ein paar Gedanken dazu, wie dir nicht mehr kühl wäre. Und nein, keine Themen die wir gerade aus..
Ahhh..mist.. zischte leicht, als wenn sie sich weh getan hätte

RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Elliot Higgs - 16.11.2023

Herausforderungen sind gut fürs Immunsystem.

13 Jahre. Ja, ich wäre natürlich anders, ich wäre ja unter anderen Umständen aufgewachsen.

Was tust du da?

Sprachnachricht
Ach ich hab mich nur zu blöd für den Kajal angestellt. Ich hab ihn mir ins Auge mehr oder weniger gestochen.

Super, werde ich wenigstens nicht krank solange du in meinem Leben bist. man hörte ihr grinsen raus

Denkst du manchmal darüber nach, wenn es so gewesen wäre? Okay nein, ich kenne deine Antwort. Es ist wahrscheinlich nein. sie lachte leicht.

Kommt davon, wenn man sich das Teufelszeug ins Gesicht klatscht. Face-with-monocle

Bin ich also doch nützlich. Ha!

Nein, nie. Weil es nie so sein wird und es mir nichts bringt über ein Was wäre gewesen, wenn... nachzudenken. Da kriegt man nur graue Haare und Kopfschmerzen.

Sprachnachricht
Ich sehe nur ziemlich blass aus heute, außerdem finde ich, dass dezentes Augenmake-up meine Augenfarbe gut betont. sie kicherte leicht Und meine Augen sind doch immer wieder ein Highlight.

Ich hab das nie bezweifelt. Du kannst auch in anderen Dingen nützlich sein.

Denkst du manchmal über ein "was wäre wenn,..." für die Zukunft nach?

Warum? Bist du krank? Deine Augen sehen ohne alles am besten aus.

In Keks-Vernichtung.

Nein. Ich sorge dafür, dass ich das bekomme, was ich für die Zukunft möchte, wenn mir bewusst wird, dass ich es möchte. Und entweder es klappt oder es klappt nicht. Wenn es klappt, freu ich mich. Klappt es nicht, ist es Vergangenheit.

Sprachnachricht
Keine Ahnung. Zumindest fühle ich mich nicht so. Aber selbst das Baden hat nicht so richtig meine Durchblutung angeregt. Ach ich weiß nicht.
Danke, für das Kompliment.

Keine schlechte Eigenschaft. sie lachte

Kannst du wirklich so einfach mit Dingen abschließen? Das klingt irgendwie. sie schwieg kurz als wäre es dir egal. Als wäre es bedeutungslos. Es ist nicht die richtige Wortwahl. Ich kann es nicht richtig beschreiben.

Geh zum Arzt.

Finde ich auch.

Ja, kann ich. Das kann man lernen, es gibt Seminare dafür und als klar wurde, dass ich eine Firma leiten werden, die ein Weltkonzern werden soll, habe ich mich dazu entschlossen, emotionale Entscheidungen zu treffen und zu akzeptieren, wenn sie mir abgenommen werden, weil andere sich für etwas entscheiden.

Sprachnachricht
Wenn es mir morgen nicht besser geht. Ich schau mal. Vielleicht habe ich auch einfach wenig geschlafen.

Aber tut es dir nicht trotzdem weh? sie lacht entschuldige bitte, aber mir kam gerade das Bild von dir und dem klischeehaften Liebeskummer. Sowas beschäftigt dich dann auch nicht oder?

Versprich es.

Nein, weil Liebe nur eine chemische Reaktion ist. Eine Beziehung baut auf anderen Dingen auf und die sind rational erklärbar und zu überwinden. Was nicht heißt, dass mir meine Trennungen egal waren.