![]() |
Between dreams and love in IKEA Aisles - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Between dreams and love in IKEA Aisles (/showthread.php?tid=71) |
RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 Alison zuckte mit den Schultern. "Meine Eltern haben es bei mir nicht gemacht." Dann lachte sie. "Oh Elliot, du wirst ja noch richtig emotional." Sie blieb stehen und musterte die zwei. "So schnell hat sie dich als rumbekommen und ist in dein Herz gekrochen. Sie muss mir unbedingt Dating Tipps geben" lachte Alison. "Es sind wahrscheinlich die Kulleraugen." RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 "Oh doch, du wirst ganz emotional. Das Baby wird dir sowas von auf der Nase herum tanzen. Du bist jetzt schon ganz verliebt" lachte sie und folgte ihm. Bevor sie etwas sagen konnte landete ein Kissen im Wagen. Alison lachte. "Okay gut. Ja vielleicht" meinte sie. Die zwei gingen weiter und kamen zu einer Flurbank. Eigentlich diente sie dafür, dass man sich beim Anziehen der Schuhe hinsetzen konnte. Sie hatte aber auch Platz für Kisten. "Oh." Sagte alison. "Die zwei mal. Einmal quer und eine direkt an die Wand." Meinte sie. "Und dann ein Haufen Kissen, eine weichen Unterlage." Meinte sie RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 Sie sah ihn an und legte ihre Arme auf seine Schulter und verschränkte diese hinter seinem Kopf leicht. "Wie nein?" Fragte sie ihn, weil sie es gerade nicht zu ordnen konnte. Sie sah ihn mit großen und wachsamen Augen an. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 Sie zog etwas die Luft ein, als er das sagte und sie sanft biss. Sie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und zog leicht an ihrer Unterlippe. "Und der Stuhl wäre dir lieber?" Fragte sie grinsend, als sie weiter gingen. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 Sie sah ihn auffordernd an. Wendete Dann aber ihren Blick erstmal zum Tisch und begutachte ihn. "Der gefällt mir eigentlich mehr als so ein Klapptisch. Auch wenn der andere praktischer ist. Aber er ist hübsch." Lächelte sie und sagte Elliot die Nummer an. Sie ging zum Wagen und Elliot zurück. Blieb vor ihm stehen und sah ihn von unten an. "Möchtest du dein Satz noch zu Ende bringen?" Fragte sie ihn mit großen Augen RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 Er schrieb die Nummer in seine Notizen und steckte das Handy wieder weg. |