garden of the multiverse
Cupcake Crumbs and Bitter Endings - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Cupcake Crumbs and Bitter Endings (/showthread.php?tid=48)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: willkommen zuhause - teil 2 - Elliot Higgs - 06.11.2023

"Du musst dich nicht entschuldigen." Er sah sie fragend an. "Eine Vorlage für was?" Wollte er wissen, griff nach seinem Glas und trank einen Schluck.

RE: willkommen zuhause - teil 2 - Alison Howlett - 06.11.2023

Sie nahm ihre Hand weg, als er nach seinem Glas griff. "Damit du was darauf antwortest grinsend und sich ein Flirt wieder entwickelt." Sie fuhr sich durchs Haar und sah sich hilfesuchend um. "Sowas wie, 'das Risiko ist vielleicht ein bisschen hoch' oder 'wie großzügig ich bin, dass du hier bleiben kannst und dir nichts passiert, obwohl du so frech bist'" sie zuckte mit den Schultern.

Er hörte ihr zu, trank noch einen Schluck und sah sie dann einen Moment an, ehe er den Kopf ein wenig schief legte. "Willst du mit mir schlafen?"

Sie sah ihn völlig überrumpelt an. "Was?" Brachte Alison hervor. Natürlich verstand sie was er sagte, aber das war jetzt wirklich etwas direkt.

"Ob du mit mir schlafen möchtest?" Wiederholte er die Frage und sah sie weiterhin fragend an. "Oder bist du Jungfrau? Das ist okay, aber dann frag ich nicht nochmal."

Sie starrte immer noch an. Er haute es so trocken raus, dass musste sie kurz sacken lassen. "Nein, bin ich nicht. Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht, wie weit es zwischen uns gehen könnte." Gab sie ehrlich zu. Elliot war attraktiv und anziehend, dass stand außer Frage, aber Alison hatte nie so richtig das Gefühl gehabt, dass er so an ihr interessiert war. Sie küssten sich, aber nie waren seine Hände wirklich an ihr gewesen oder er hatte ihren Körperkontakt gesucht. Er stand halbnackt und sie nackt in seiner Dusche und es hatte ihn ein feuchten Dreck interessiert. "Möchtest du denn mit mir schlafen?" Stellte sie die Gegenfrage.

"Beantworte meine Frage." Gab er zurück und lehnte sich gegen die Rückenlehne der Couch. "Gegenfragen als Antwort sind unhöflich."

Sie sah ihn immer noch überrumpelt an. Im Privaten hätte sie schon gerne Sex, der leidenschaftlich war und sich nicht wie ein Geschäft anfühlt. Sie hätte jetzt diskutieren können und ihm an den Kopf halten, dass er einen an der Waffel hat, aber das würde schlussendlich nichts bringen. Also blieb die Frage, wollte sie mit Elliot schlafen? "Ja" kam es von. Simple. Ohne Umschweife. Dennoch blieb das Gefühl, dass es dazu nicht kommen würde und Elliot eher nicht das Interesse hatte. Was sie nicht wirklich störte. Zwar ihr Ego verletzt, aber nicht schlimm. Und was hatte sie zu verlieren mit der Antwort?

Bei ihrer Antwort schmunzelte er kurz. "Mhm." machte er und sah sie noch immer an. Dann streckte er eine Hand aus, hakte seinen Finger und die Spitze von ihrem Oberteil und zog leicht daran, damit sie sich zu ihm bewegte. Die andere Hand legte er in ihren Nacken, als sie nah genug war und zog sie gänzlich an sich, bevor er seine Lippen auf ihre legte.

Manchmal hasste sie es, wenn er so schmunzelte. Fühlte sich an wie ein kleines Kind. Sie ließ sich ziehen. Erwiderte sofort den Kuss. Sie setze sich rittlings auf seinen Schoß, ohne den Kuss zu unterbrechen. Sie legte ihre eine Hand auf seine Brust und die andere an seine Seite.