garden of the multiverse
when the Night breathes romance - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: when the Night breathes romance (/showthread.php?tid=37)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: night market - Alison Howlett - 04.11.2023

"Ich weiß. Aber dennoch will ich nicht, dass irgendjemand plötzlich all meine Geldprobleme aus dem Weg räumt, nur weil es für ihn leicht ist. Dann komm ich mir armselig vor." Sie zuckte kurz mit den Mundwinkel und wendet ihre Blick ab. "Das ist wenigstens ein Trost, dass sie es nicht mit Absicht machen. Mich in den Wahnsinn treiben."

RE: night market - Elliot Higgs - 04.11.2023

Er schüttelte den Kopf. "Darauf werde ich nichts sagen." Dann runzelte er die Stirn. "Womit treibe ich Sie in den Wahnsinn?"

"Mit ihrer Art teilweise. Und ich nicht weiß, wie ich sie einschätzen oder interpretieren soll" sie zuckte mit den Schultern. "Da bin ich mir doch manchmal unsicher, wie ich mich verhalten soll oder was sie von mir halten." Wieder zuckte sie mit den Schultern.

"Warum ist Ihnen das wichtig? Wieso genießen Sie nicht die Zeit, die wir haben?"

"Das ich sie mag und gerne Zeit mit ihnen verbringe habe ich nicht nur einmal gesagt. Sonst hätte ich nicht dem Treffen heute gefragt. Aber alleine die Tatsache, dass sie mit mir Frühstück wollen, damit ich mich nicht so schlecht fühle, wirkt eher so als ob sie das nur für mich tun und nicht für sich. Den Teil der Frage habe sie vorn auch ausgelassen." Sagte sie und fuhr sich durchs Haar. "Und daher kann ich es nicht einschätzen und sehe das alles skeptisch." Sie sah umher. "Aber im Grunde auch nicht so wichtig"

Er sah sie wieder einfach nur an, runzelte die Stirn und griff dann nach ihrer Hand, zog sie zu sich und legte die freie Hand an ihre Wange, bevor er sich zu ihr beugte und seine Lippen gegen ihre legte, ohne sie zu bewegen.

Alison hätte eher wieder mit einer undurchsichtigen Antwort gerechnet, welche sie wieder ins grübeln brachte, aber nicht mit einem Kuss. Sie bewegte anfangs ihre Lippen sanft und immer noch völligs verplext, aber nach ein paar Sekunden doch etwas intensiver. Sie mochte es, wie er schmeckte und wie weich seine Lippen waren. Es gefiel ihr, dass er sie küsste.

Er löste seine Hand aus ihrer, legte sie an ihre Taille und drückte sie sanft enger an sich, während er ihre Lippen langsam öffnete und ihre Zunge einen Moment umspielte. Dann löste er sich wieder und lächelte sie an. "Ich hoffe, dass das ihre Fragen beantwortet." Er küsste kurz sanft ihre Schläfe, schob seine Hände in seine Hosentaschen und ging dann weiter. "Kommen Sie? Oder soll ich mir einen Stuhl besorgen, um neben Ihnen zu campen?" Fragte er grinsend.

Als er sich löste war Alison immer noch etwas überrascht. Damit hätte sie nie wirklich gerechnet. Es hat ein paar andere Fragen ausgelöst, aber die sind nicht wichtig beantwortete sie innerlich seine Frage. Als er den Spruch mit dem Campen kann sah sie böse an, aber setzte sich in Bewegung. "Ein einfaches, ich verbringe gerne Zeit mit ihnen und hab sie gerne um mich hätte mich nicht so überrumpelt" lachte sie. "Also lassen sie mir meine Sekunden um zu realisieren." lachte sie weiter und schüttelte den Kopf, aber musste ziemlich grinsen dabei. "Wollen wir etwas trinken? Ich hab ziemlichen Durst" meinte sie dann und sah sich um

"Wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist, bin ich nicht der Typ, der Romane erzählt." Er nickte kurz. "Sicher. Worauf haben Sie Lust?" Wollte er wissen und machte sich im Gehen noch eine Zigarette an. "Aber wenn Sie das übergriffig fanden, entschuldige ich mich offiziell."