![]() |
Between dreams and love in IKEA Aisles - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Between dreams and love in IKEA Aisles (/showthread.php?tid=71) |
RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 "Warum habt ihr die nicht Zuhause gegessen oder durftet ihr nicht?" Fragte sie ihn und sah dann auf den Sessel. Sie musterte ihn, setzte sich rein und wippte leicht. "Ich weiß nicht. Irgendwie..." Meinte sie und sah zu Elliot rauf. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 "Du magst nur keine Pommes." Lächelte wie schief. Sie sah zu Elliot und lächelte ihn liebevoll an. "Danke. Trotzdem bin ich mir nicht sicher. Aber wir können ja die Nummer aufschreiben und am Ende in der Halle entscheiden." Lächelte sie und rutschte aus dem Ding. "War dein Bruder traurig, dass du früher von Zuhause abgehauen bist, als du da warst? Schließlich seht ihr euch auch nicht so oft" Fragte sie ihn und lehnte sich leicht auf den Wagen beim Laufen. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 Sie schmunzelte. "Wurdest du also ersetzt?" Kicherte sie, weil sie das nicht wirklich ernst meinte. "Aber Schichtdienst stelle ich mir anstrengend vor. Sie arbeitet im Krankenhaus oder?" Fragte sie und blieb stehen und schaute sich ein Sofa an. Aber begeistert war sie nicht. Aber von den Kissen. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 Sie hörte ihm zu. "Wäre es was für dich? Also so eine Beziehung zu haben? Vorteil wäre, sie würde sich wahrscheinlich nicht über deine Arbeit aufregen." Schmunzelte sie. Schüttelte dann aber den Kopf. "Nein, das Sofa ist bequem. Dachte die Kissen wären geil. Aber irgendwie auch nicht" strich über das Sofa. Seufzte kurz, aber stand dann auf, um weiterzugehen. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 "Also gehört zu deiner Wunschbeziehung, dass man die Abende bzw Nächte zusammen verbringt. Oder zusammen ins Bett geht?" Fragte sie ihn und ließ sich hoch helfen. Das Elliot sie berührte merkte sie nicht. Sie lehnte sich wieder auf den Wagen. "Erstmal brauche ich passende Bänke und dann reden wir über die Kissen. Sonst sitze man am Ende nur mit Kissen auf dem Balkon." Lachte sie. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, mein Sofa ist eigentlich noch soweit in Ordnung. Und ich verbinde es mit schönen Erinnerungen." Lächelte sie. "Ähnlich wie so ein Türrahmen mit Striche." Lächelte sie glücklich. "Habe ich mit Isaac auch gemacht." RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 |