garden of the multiverse
when the Night breathes romance - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: when the Night breathes romance (/showthread.php?tid=37)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: night market - Alison Howlett - 04.11.2023

Sie schüttelte den Kopf. "Dann Person. Ich mag sie. Und sie sind auch nicht unattraktiv und sicherlich keine schlechte Partie, aber ich denke nicht das ich in die Richtung bei ihnen gehen möchte. In die Date Richtung. Eher freundschaftlich." Sagte sie ehrlich.

RE: night market - Elliot Higgs - 04.11.2023

Elliot schmunzelte wieder und aß den Rest seiner Waffel auf, wischte sich den Mund ab und wartete in Ruhe darauf, dass Alison auch aufgegessen hatte.

Er sagte nichts dazu und alison schwieg erstmal und aß still weiter. Als sie fertig war wischte sie sich den Mund ab und hielt Elliot die Hand hin, damit sie sein Müll nehmen konnte. Schließlich war sie näher an der Tonne. "Warum haben sie nur auf meine Aussage, dass ich kein Date mit ihnen will geschmunzelt?" Fragte sie ihn, als die zwei aufgestanden waren.

Er gab ihr den Müll und stand dann auf. "Was hätte ich denn Ihrer Meinung nach sagen sollen?" Fragte er und ging langsam wieder mit ihr los. "Macht es Sie nervös nicht immer auf alles eine Antwort zu kennen?"

Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Das sie vielleicht enttäuscht sind, schließlich soll ich heute Nacht schon das zweite mal bei ihnen im Gästezimmer schlafen" lachte sie, aber schüttelte dann den Kopf. "Nein, aber es hatte schließlich ein Grund wieso sie mich das gefragt haben, also hätte ich gedacht, dass sie eine Meinung dazu haben" fügte sie noch hinzu. Sie schob ihre Hände in ihre Hosentaschen an ihrem hintern. "Nicht unbedingt nervös, aber ich weiß dann nicht so richtig, wie ich das schweigen interpretieren soll. Ich finde es ist schwierig sie zu lesen oder zu durchschauen."

"Sie sollen bei mir schlafen, damit sie kein Problem haben, wenn ich den Abend heute bezahle." Sagte er und zuckte leicht die Schultern. "Und ich habe keinen Grund enttäuscht zu sein." Er sah sie kurz an und dann wieder nach vorne. "Das sagen die meisten."

"Also wollen sie im Grunde nicht, dass ich bei ihnen schlafe und das wir zusammen frühstücken?" Fragte sie nach. "Oder wie soll ich es verstehen?" Es war kein Vorwurf, sie war nur irritiert. "Waren sie schon immer so undurchschaubar?"

"Ich will, dass Sie nicht erwarten etwas tun oder geben zu müssen, wenn ich etwas für Sie bezahle." Gab er zurück und nickte. "Schon als Kind. Vermutlich bin ich einfach so."

Elliot ließ aus, ob er die gemeinsame Zeit auch von sich wollte. Sie nagte an ihrer Unterlippe und dachte über seine Worte nach. "Können wir uns einfach drauf einigen, dass sie mir nichts einfach so nochmal bezahlen wie ein Auto oder irgendwas über mehre 100 Dollar? Außer ich bitte um Hilfe? Ich will nicht, dass sie mein Leben finanzieren, nur weil ich es nicht gebacken bekommen habe irgendwas sinnvolles in meinem Leben hinbekommen zu haben" sie lächelte matt. "Kommen Freunde oder Familie besser damit klar oder sind sie auch bei den eher verschlossen?"

"Ich tue das nicht aus Mitleid." Meinte er und sah sie kurz an. "Aber gut. Bis 250 Dollar kann ich machen wie ich möchte, ab da entscheiden Sie. So entkommen sie auch der neuen Matratze." Meinte er und grinste kurz. "Ich bin immer so, ich entscheide das nicht aktiv."