garden of the multiverse
things only end when we let them end - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: things only end when we let them end (/showthread.php?tid=65)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Things only end when we let them end - Elliot Higgs - 05.03.2024

"Alles bestens", gab er lächelnd zurück und nickte. Es war wirklich alles in Ordnung, sehr sogar. "Ich weiß", er lachte kurz leise und sah zu ihr runter, ehe er wieder auf den Bildschirm blickte. Als sie sich wieder aufrichtete, seufzte Elliot kurz. Wir werden niemals irgendetwas im Fernsehen einfach in Ruhe anschauen können. "Genau deswegen, Alison." Elliot stand auf und nahm seine Kaffetasse mit, als er in die Küche ging. "Du denkst ständig über alles mach. Wenn ich dir sage, was mich glücklich macht, wirst du das ständig tun. Und ich will dich kennenlernen, nicht die Version, die Dinge tut, die mich glücklich machen", sagte er und stellte seine Tasse unter die Kaffeemaschine, drückte den Knopf und wartete, bis der Kaffee fertig war, damit er nicht über den Lärm hinweg sprechen musste. "Du kannst bitten, du kannst bettel, du kannst wütend werden oder einen Kopfstand machen, ich werde es dir nicht sagen." Elliot ging zur Balkontür. "Ich werd eine rauchen gehen, kommst du mit?", fragte er und öffnete die Tür.

RE: Things only end when we let them end - Alison Howlett - 05.03.2024

Sie sah kurz betroffen aus, ein bisschen unglücklich. Nicht weil Elliot Nein sagte, sondern weil sie sich über sich selbst ärgerte. Weil sie so war. Sie sah ihm kurz hinterher, aber sah dann eher auf ihre Hände. Sie hasste sich manchmal dafür. Sie hörte ihm weiter zu. Sie wusste nicht ob sie weiter drüber reden sollte oder lieber schweigen sollte. Sie wusste nicht, was die bessere Option war oder welche mehr Schaden würden. Sie seufzte innerlich. Sie schwieg lieber. Schweigen war immer ihre Methode. Sie nickte aber als er fragte stand auf und ging zur ihm. "Entschuldige." sagte sie leise und trat auf den Balkon. Sie fühlte sich wieder schuldig.

"Wofür?", wollte er wissen und ging mit ihr auf den Balkon. Er machte erst ihr und dann sich eine Kippe an, trank einen Schluck und lehnte sich an das Geländer anstatt sich auf seinen Stuhl zu setzen.

"Das ich wieder so bin...wie immer." sagte sie und setzt sich auf den Stuhl und zog ein Bein halb an. Sie nahm dankend die Zigarette an.

"Ich mag dich trotzdem", sagte er zwinkernd und schmunzelte. "Und jetzt hör auf so betrübt zu sein, sonst stell ich dich genau hier hin." Elliot tippte gegen das Geländer und sah sie herausfordernd an.

Sie musste kurz schmunzeln als er das sagte. Vielleicht würde es irgendwann besser werden mit ihrem Kopf. Bei seiner Drohung sah ihn etwas schockiert an. "Dein Tag war bestimmt schon anstrengend genug, du willst dir jetzt nicht noch gezicke und gezeter anhören." schmunzelte sie. "Also lassen wir die Idee einfach sein." lachte sie.

RE: Things only end when we let them end - Elliot Higgs - 06.03.2024

"Bist du dir da so sicher?", wollte er wissen und zog schmunzelnd eine Augenbraue hoch. Er zog an seiner Zigarette und funkelte sie dann an. "Was ist, wenn mich das glücklich macht?", provozierte er sie grinsend.

RE: Things only end when we let them end - Alison Howlett - 06.03.2024

Sie sah ihn schlemisch an. "Ich weiß ganz genau, dass du nicht auf Zickerein stehst. Eher auf Gehorsamkeit." grinste sie frech. Das hatte er zu ihr an seinem Geburtstag im Bett gesagt. Sie zog an ihrer Zigarette. Und musste sich dann das Lachen verkneifen. "Soll das jetzt das Training werden für den Poolrand?" fragte sie ihn grinsend und zog ein letztes Mal an der Zigarette. Sie stand auf und ging genau zwei Schritte auf ihn zu. "Ich bin dir schon entgegen gekommen. Das ist sehr viel." lachte sie leicht.

RE: Things only end when we let them end - Elliot Higgs - 06.03.2024

"Weil Zickerei unnötig und kindisch ist", gab er zurück und schmunzelte wieder. Dann beobachtete er sie, wie sie auf ihn zukam. "Vielleicht." Elliot lachte kurz und schüttelte den Kopf. Er schnippte die Zigarette vom Balkon und griff nach ihrem Handgelenk, zog sie mit einem Ruck zu sich und drehte sich mit ihr, so dass sie mit dem Rücken am Geländer stand. Er ließ einen Arm um ihren unteren Rücken und die freie Hand am Geländer. "Glaubst du wirklich, ich würde zulassen, dass du fällst?" Elliot nahm die Hände von ihr, nur um sie kurzerhand über seine Schulter zu werfen und wieder mit ihr rein zu gehen. Er nahm seine Kaffeetasse noch mit und schloss die Tür mit dem Fuß, bevor er zur Couch ging.

RE: Things only end when we let them end - Alison Howlett - 06.03.2024

"Weil Frauen ja auch nie Zicken sind." murmelte sie lachend. Sie quietschte kurz auf, als er sie zu sich zog. Sie konzentrierte sich eher auf sein Gesicht, als auf das Geländer in ihrem Rücken. "Nein. Und darum geht es auch nicht. Das weißt du auch." meinte sie zwar liebevoll, aber auch mit einem Hauch Angst in der Stimme. Als er sie einfach über seine Schulter warf kam nur ein "Elliot!" von ihr. Sie strampelte aber nicht, als er sie reindrug. Sie strich ihm über den Rücken. "Willst du mich jetzt herum tragen?" fragte sie ihm lachend