garden of the multiverse
Paws and Pizza - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Paws and Pizza (/showthread.php?tid=62)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: welcome home - Elliot Higgs - 16.11.2023

Elliot hörte in aller Seelenruhe zu, machte sich eine Zigarette an, nachdem er sich für die Serviette bedankt und seinen Mund sowie seine Hände abgewischt hatte und ließ Poppy dann zu sich und auf seinen Schoß krabbeln. Er kraulte ihr über den Rücken und nickte immer mal wieder bei Alisons Worten. "Irgendwann wird sie ihren Weg finden. Und solange die Männer das mitmachen, sind sie irgendwie selbst Schuld. Trotzdem ist Betrug niemals, in keiner Form entschuldbar."

RE: welcome home - Alison Howlett - 16.11.2023

Alison nahm ihr Glas und trank ein Schluck. "Natürlich sind sie selbst schuld irgendwie. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Es ist nur manchmal wirklich schade, wenn man merkt, dass er sich wirklich mühe gibt und Lucy liebt und sie es irgendwie mit Füßen tritt. Aber das muss sie selber wissen. Ich halte mich da ganz raus und Mia und Lucy zoffen sich dann immer nur." Alison zuckte mit den Schultern. Sie sah Elliot an. "Wäre ein offenes Beziehung Modell etwas für dich?" Fragte sie ohne Hintergedanken, nur aus Neugier.

Er schüttelte den Kopf und zog an seiner Zigarette. "Nein. Was meins ist, ist meins. Wenn sie jemand anderes will, kann sie sich trennen das ist okay. Aber ich teile nicht."

Sie schmunzelte kurz. "Aber Eifersucht ist nicht deins?" Fragte sie. Alison zündete sich eine Zigarette an. Sie dachte ein Moment nach. Wusste nicht, ob sie die Frage stellen sollte. Schließlich lag es schon einige Monate zurück. Sie zog nochmal an ihrer Zigarette. Sie ließ es. Es war nicht wichtig und sie wollte es nicht nochmal diskutieren. Sie stritten nicht und das tat gut. Sie lehnte sich etwas rüber und legte ihren Kopf auf Elliots Schulter. Sie beobachte Poppy. Sie strich über ihr Fell.

"Doch. Das einzig irrationale Gefühl das ich nicht beeinflussen kann." Gab er zurück und schielte zu ihr runter, als sie ihren Kopf an seine Schulter legte. Er rauchte seine Zigarette auf und schnippte sie hinter sich über das Geländer, damit er nicht zum Aschenbecher aufstehen musste.

Das Elliot Eifersucht verspüren konnte das hätte sie nicht erwartet. Schließlich war es damals auch keine Eifersucht bei dem Kunden und Elliots Faust. Und er sagte auch nichts zu ihren Dates. Aber vielleicht fehlte auch das Gefühl, um Eifersucht auszulösen. Als er seine Zigarette wegschnippte lachte Alison. "Du weißt, dass ich Aschenbecher habe?" Fragte sie ihn. "Und das ich ihn dir auch hätte geben können?" Meinte sie und richte sich auf und wollte aufstehen, weil sie den Aschenbecher selbst brauchte.

"Ich weiß, aber du hast da gerade anscheinend gemütlich gesessen, wollte dich nicht stören." Meinte er und legte die Fußknöchel übereinander. "Ich werde gleich nach Hause fahren. Ich will morgen früh ins Büro und Poppy muss auch bald raus."

Sie stand auf und machte ihre Zigarette aus. Sie sah zu Elliot als er meinte, dass er gleich nach Hause fahren würde. Sie nickte und rieb die Lippen übereinander. Für ein kurzen Augenblick sah sie traurig aus, aber fing sich sofort wieder. "Klar. Der Grund für deine frühzeitige Heimkehrer wartet auch Zuhause." Schmunzelte sie. "Und Poppy muss ihr neues Zuhause kennenlernen." Fügte sie noch hinzu, als sie in die Knie ging und Poppy flauschte.

"Sie war schon zuhause, ich hab mich geduscht und umgezogen, bevor ich hergekommen bin." Elliot stand auf, nachdem sich Poppy durch Alisons streicheln auf den Rücken gerollt hatte und nahm den leeren Pizzakarton und dir Servietten. "Warum hast du gerade so geguckt?" Wollte er wissen und ging rein, im den Müll wegzuwerfen.

Sie richtet sich auf, als Elliot sich aufrichtete. "Lass. Ich mach das schon." Meinte sie, als er anfing aufzuräumen. Sie lächelte. "Mmh? Was meinst du?" Das sie traurig geschaut hatte war ihr nicht mal bewusst.