garden of the multiverse
when Worlds collide, new possibilities arise - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: when Worlds collide, new possibilities arise (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Isaacs 18. Geburtstag - Alison Howlett - 12.11.2023

Isaac nickte. "Gut, dann hat sich die Frage beantwortet. Nur Frauen?" schnalzte Isaac mit der Zunge. Er verkniff sich einen weiteren Kommentar. Er nickte bei Alisons Worten. Und sah dann zu Elliot. "Nein, alles gut. Wenn du nicht hier wärst, wäre ich jetzt auch alleine. Oder wenn Alison rauchen geht. Also mach ruhig." meinte Isaac und trank etwas. "Und ich bin schon groß, ich schaffe es 5 Minuten alleine zu sein. Gerade so." lachte er

RE: Isaacs 18. Geburtstag - Elliot Higgs - 12.11.2023

"Ja, nur Frauen. In den anderen Abteilungen sind sie gemischt. Und Beziehung untereinander sind auch nicht gern gesehen, einfach weil Trennungen auf das Arbeitsklima schlagen." Erklärte er und lachte dann kurz. "Sehr gut. Ansonsten hätte ich dir jetzt Zettel und Buntstifte oder so besorgt." Er schmunzelte, stand auf und ging dann raus um eine zu rauchen.

"Also sollte Alison nie bei dir oder für dich arbeiten" schmunzelte Isaac. "Ich würde nur Filzstifte nehmen. Schließlich habe ich Geburtstag." lachte Isaac und zog sein Handy aus der Hosentasche und checkte seine Nachrichten. Alison kam wieder zum Tisch. "Wo ist Elliot?" Fragte sie Isaac mit gerunzelter Stirn. "Rauchen" sagte Isaac nur und Alison nickte. Sie zögerte kurz, aber griff auch nach ihrer Tasche um die Zigaretten und Feuer rauszunehmen. Es war das Feuer von Elliot. "5 Minuten" sagte Isaac. "Ja, ist okay. Du bist doch jetzt groß. Brauchst mich nicht mehr" grinste sie und bekam nur ein bösen Blick. Alison ging raus, zündete sich eine Zigarette an und trat zu Elliot.

Elliot sah zu Alison, als sie neben ihm auftauchte. "Hey." sagte er und lächelte kurz. "Keine Angst, ich fass dich nicht nochmal an." meinte er dann, aber ohne Vorwurf, sondern quasi als Sicherheit für sie.

Sie presste die Zähne aufeinander, als er das sagte. Sie sah traurig aus dabei. "Elliot..." Sagte sie sanft. "...das war nicht so gemeint. Ich hab nur nicht damit gerechnet. Das du mich berührst. Es bedeutet aber nicht, dass ich es unschön fand." Lächelte sie leicht. Sie zog an ihrer Zigarette.

"Du musst dich nicht rechtfertigen." Meinte er und schnippte seine Kippe weg. Er schob die Hände in die Hosentaschen und lächelte leicht.

"Tue ich nicht. Ich erkläre es nur, damit kein Missverständnis zwischen uns ist" meinte sie und zog nochmal an der Zigarette. Dann machte sie diese aus und überwand den letzten Schritt zwischen ihr und Elliot. Sie sah zu Ihm hoch. Sie legte sanft ihre Hände auf seine Brust. "Es tut mir leid, wenn ich dich mit meinem zusammenzucken getroffen habe. Es ist schön, dass du hier bist." Lächelte sie ihn liebevoll an

Er sah zu ihr runter und lächelte matt. "Alles gut." Er nahm ihre Hände sanft von ihrer Brust und nickte rein. "Isaac wartet." Er sah sie noch einen Moment an, seufzte lautlos und ging dann zum Eingang und hielt Alison die Tür auf.

Sie nickte nur bei seinen Worten und folgte ihm bei rein, bedankte sich fürs Tür aufhalten und setzte sich wieder an Tisch. Mona hatte zwischenzeitlich den Tisch abgeräumt. Und kam mit einem Lächeln wieder zu ihnen. "Breit für den Nachtisch?" fragte sie und schenkte Elliot noch ein Kaffee ein. Isaac nickte. "Würdest du mein Stück nochmal warm machen?" fragte Isaac sie mit einem grinsen. "Warm ist er noch besser"

Elliot setzte sich wieder an seinen Platz und bedankte sich für den Kaffee. Bei der Frage nach dem Nachtisch nickte er lächelnd. Dann sah er zu Isaac. "Freust du dich über die Karten? Alison hat gesagt, dass es deine Lieblingsmannschaft ist und mein Bruder kennt einen der Spieler, da dachte ich mir, wir nutzen Vitamin B für die Meet & Greet Tickets."