garden of the multiverse
Brief Encounters and the Weight of Longing - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Brief Encounters and the Weight of Longing (/showthread.php?tid=47)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: willkommen zuhause - Alison Howlett - 06.11.2023

Sie nickte, obwohl es schon ein kleiner Stich war. Sie schwieg aber. Bei seiner Witz schmunzelte sie. "Ich dachte, schlaf gibt es in deinem Wortschatz nicht." Grinste sie und dann lachte sie. "Du willst Mutternatur erschießen?" Fragte sie ihn kopfschüttelnd. "Viel Erfolg dabei." Fügte sie noch hinzu. Sie sah Elliot dabei zu, wie er ab biss. Sie stellte den Teller auf den Beistelltisch und drehte den Kopf wieder zu Elliot. "Und? Ist er mit Blaubeeren dennoch okay?' Fragte sie nach und rutschte etwas, damit der Kater auch noch auf das Sofa springen konnte und auf Alisons Schoß Platz nehmen konnte. "Du könntest auch hier schlafen. Ich schlafe auch auf dem Sofa. Ich könnte dir auch noch etwas kochen." Sagte sie dann schlussendlich.

RE: willkommen zuhause - Elliot Higgs - 06.11.2023

"Es gibt Schlaf, Urlaub, Freizeit... Mein Wortschatz ist ziemlich groß." Gab er zurück und zuckte die Schultern. "Hat das schonmal jemand versucht? Irgendwer muss mal der erste sein." Dann nickte er leicht. "Natürlich, sie sind nur eben nicht so gut wie Brombeeren. Was nicht heißt, dass sie nicht schmecken." Er schüttelte den Kopf. "Ich werde nach Hause fahren. Aber danke." Er lächelte kurz und aß dann in Ruhe weiter.

Sie lachte bei seinen Antworten jeweils immer. "Okay, ich merk mir, Elliot Higgs mach ich mit Brombeer Cupcakes glücklich. Ist notiert." Meinte sie schmunzelnd. Bei seiner Abfuhr nickte sie und war ein bisschen verletzt. Sie musterte ihn von der Seite. "Also bist du gerade mal für 20 Minuten oder nicht mal quer durch die Stadt gefahren?" Fragte sie ihn. Ohne Wertung oder Feindseligkeit.

Er aß den Cupcake auf und nickte dann. "Offensichtlich bin ich das." Gab er zurück und stand dann auf. "Danke für den Cupcake, er war wirklich gut."

Sie lächelte unbewusst, als er das sagte. "Wärst du geblieben, wenn wir uns nicht geküsst hätten?" Fragte sie ihn und stand auf. "Dann war es nicht ganz umsonst." Lächelte sie. "Willst du noch eine rauchen oder sofort los?" Frage sie ihn und deutet auf den kleinen, wirklichen kleinen Balkon

"Das hat keinen Unterschied gemacht. Ausschlaggebend war deine Lust und die will ich nicht enttäuschen." Er sah zu dem Balkon und lachte kurz. "Aber auf meinem hat sie Angst." Er schüttelte den Kopf und ging mit ihr auf den Balkon. "Eine Zigarette und dann bin ich weg." Sagte er und schmunzelte.

Sie nickte. "Meinen kennen ich schon seit ein paar Jahren. Am Anfang hatte ich auch meine Probleme. Deinen muss ich auch erstmal kennenlernen." Sagte sie und ging mit ihm raus. Sie hielt ihm die Schachtel hin. Dann zündete sie sich selbst eine an. Nach ein paar Zügen sah sie Elliot an. "Warum glaubst du, dass du mich enttäuschen würdest? Was glaubst du, erwarte ich?" Jetzt war sie eher neugierig.

Er nahm eine Kippe und bedankte sich, bevor er sich sie anmachte. Bei ihrer Frage grinste er kurz. "Frauenkörper neigen dazu ab einem bestimmten Punkt hormonell überladen zu reagieren, wenn sie nicht bekommen, was sie möchten. Und bevor das passiert, tun wir gar nichts. Egal ob mit oder ohne Erwartung."

Sie grinste. "Und Männerkörper denken ab einem bestimmten Zeitpunkt eigentlich nicht mehr..." Schmunzelte sie, ohne es als Vorwurf klingen zu lassen. "Aber gut deine Entscheidung ist gefallen. Und mir ist es wichtiger, dass du genug schläfst. Wie war dein 16 Stunden Tag heute?" Wechselte sie das Thema

"Mein Körper und ich sind sehr im Einklang. Musst du also keine Angst haben." Er zuckte leicht die Schultern und rauchte nebenbei weiter. "Anstrengend, zermürbend, nervig, stressig. Wie lange Tage so sind, aber sie sind nicht der Standard, also ist es in Ordnung."