garden of the multiverse
trusting the unknown with open Hearts - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: trusting the unknown with open Hearts (/showthread.php?tid=17)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: ein-auto-für-eom-essem - Alison Howlett - 29.08.2023

"Eine Ehe-Notfallkoffer" erklärte sie ihm. "Haben sie nur den einen oder noch mehr Geschwister?" Fragte sie nach. Sie dankte dem Kellner. "Guten Appetit" lächelte sie. Sie lachte dann. "Also sind sie, dann so ein richtiger Mann mit einer Männergrippe?" Schmunzelte sie, aber ihre Augen funkelten dabei. "Aber sie können eine Mikrowelle bedienen, dass ist was positives"

RE: ein-auto-für-eom-essem - Elliot Higgs - 29.08.2023

"Und was ist in so einem Koffer drin?" Hakte er nach und nickte leicht. "Nur ihn und das reicht auch." Gab er schmunzelnd zurück und fing nebenbei an zu essen. "Nein, ich geh auch noch mit Grippe zur Arbeit, aber damals hatte ich Bettruhe und Fieberwahn, war irgendwie nicht meine Schuld." Er grinste sie an und nickte wieder. "Nicht wahr? Ich kann Popcorn machen, also hey, was will man mehr?"

"Verschiedene Dinge. Kleinigkeiten, mit lustigen Sprüchen, für was die Dinge stehen. Zum Schlüsselanhänger mit Hochzeitsdatum, damit keiner den Hochzeitstag vergisst oder Brausepulver, für das langanhaltende Prickeln im Bauch." erzählt sie. "Klingt als wäre ihr Bruder sehr intensiv" lächelte Alison. Sie grinste und schob sich ein Bissen in den Mund. "Oh, ich bin bei eindruckt." Schmunzelte sie. "Essen sie oft Popcorn? In Kombination mit einem guten Film oder Serie? Oder haben Sie dafür wenig Zeit, bei ihrer Frau?"

Er hörte ihr zu und lachte dann. "Das ist ziemlich kitschig." Meinte er schmunzelnd und liebevoll. "Gefällt mir." Er wiegte den Kopf etwas hin und her. "Er hatte so seine Phasen." Dann schüttelte er den Kopf. "Eher selten, aber eher, weil mich die wenigstens Filme oder Serien fesseln. Aber Porpcorn geht auch als Snack bei Dokumentationen."

"Sind Hochzeiten das nicht im allgemeinen?" Fragte sie ihn schmunzelnd. Sie lachte dann leise, aber liebevoll, als er meinte, dass sein Bruder Phasen hätte. Weil sie das zu gut kannte. Aber sie sagte dazu nichts. Das wäre doch zu viel von ihr. "Was schauen sie für Dokumentation?" Fragte sie. Sie war eher die Typ Serie.

"Sollten sie zumindest." Sagte er und grinste kurz. "Außer die spontanen Hochzeiten in Vegas vermutlich." Er aß nebenbei weiter und lachte dann. "Langweiliges Zeugs. Haie, Orcas, versunkene Schiffe, solche Dinge. Wie sind die Pommes Anna?"

"Durchbrennen, spontan Heiraten...ach das ist doch sehr romantisch." Zwinkerte sie ihm zu. "Also könnte man sagen, sie stehen auf das Thema Unterwasser? Tauchen sie?" Fragte sie und schob etwas auf ihre Gabel von den Pommes und hielt sie dann hoch. "Sie wollten doch probieren" Fragte sie ihn indirekt

"Finden Sie? Für mich wäre das nichts." Er wiegte den Kopf hin und her. "Manche Bereiche, ja. Wenn ich nicht die Firma hätte haben wollen, hätte ich Meeresbiologie studiert." Dann nickte er kurz. "Früher in Urlauben, heute hab ich keine Zeit mehr für Urlaube dieser Art." Dann sah er auf die Gabel und schmunzelte, er griff sacht nach ihrem Handgelenk und zog das Essen mit den Lippen von der Gabel.

"Es muss jeder für sich selbst entscheiden. Und jeder definiert kitschig anders." Meinte sie. Aber eine Vegas Hochzeit wäre auch nicht ihre erste Wahl. Das Thema Hochzeit hatte sie für sich sowieso schon lange begraben. "Ich würde wieder sagen, dass es schade ist, dass sie keine Zeit haben für solche Urlaube haben, aber sie meinten neulich schon, dass sie ihre Arbeit lieben." Lächelte sie und beobachtet Elliot wie er das Essen von der Gabel nahm. "Und? Kann der Koch was?" Fragte sie grinsend. "Meiner Meinung nach lohnt es sich, die mal selbst zu machen"

"Ich brauch keinen Urlaub und wenn ich doch mal denke, dass mir ein Wochenende Auszeit gut tut, besuche ich meine Familie." Erklärte er und lächelte kurz. Nachdem er das Essen probiert hatte, ließ er ihr Handgelenk wieder los und nickte. "Kann man durchaus essen, auch wenn ich kein Fan von special Kartoffeln bin, sondern die einfachen Dinge liebe."