![]() |
trusting the unknown with open Hearts - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: trusting the unknown with open Hearts (/showthread.php?tid=17) |
RE: ein-auto-für-eom-essem - Alison Howlett - 29.08.2023 "Eine Ehe-Notfallkoffer" erklärte sie ihm. "Haben sie nur den einen oder noch mehr Geschwister?" Fragte sie nach. Sie dankte dem Kellner. "Guten Appetit" lächelte sie. Sie lachte dann. "Also sind sie, dann so ein richtiger Mann mit einer Männergrippe?" Schmunzelte sie, aber ihre Augen funkelten dabei. "Aber sie können eine Mikrowelle bedienen, dass ist was positives" RE: ein-auto-für-eom-essem - Elliot Higgs - 29.08.2023 RE: ein-auto-für-eom-essem - Alison Howlett - 29.08.2023 "Verschiedene Dinge. Kleinigkeiten, mit lustigen Sprüchen, für was die Dinge stehen. Zum Schlüsselanhänger mit Hochzeitsdatum, damit keiner den Hochzeitstag vergisst oder Brausepulver, für das langanhaltende Prickeln im Bauch." erzählt sie. "Klingt als wäre ihr Bruder sehr intensiv" lächelte Alison. Sie grinste und schob sich ein Bissen in den Mund. "Oh, ich bin bei eindruckt." Schmunzelte sie. "Essen sie oft Popcorn? In Kombination mit einem guten Film oder Serie? Oder haben Sie dafür wenig Zeit, bei ihrer Frau?" RE: ein-auto-für-eom-essem - Elliot Higgs - 29.08.2023 Er hörte ihr zu und lachte dann. RE: ein-auto-für-eom-essem - Alison Howlett - 29.08.2023 "Sind Hochzeiten das nicht im allgemeinen?" Fragte sie ihn schmunzelnd. Sie lachte dann leise, aber liebevoll, als er meinte, dass sein Bruder Phasen hätte. Weil sie das zu gut kannte. Aber sie sagte dazu nichts. Das wäre doch zu viel von ihr. "Was schauen sie für Dokumentation?" Fragte sie. Sie war eher die Typ Serie. RE: ein-auto-für-eom-essem - Elliot Higgs - 29.08.2023 RE: ein-auto-für-eom-essem - Alison Howlett - 29.08.2023 "Durchbrennen, spontan Heiraten...ach das ist doch sehr romantisch." Zwinkerte sie ihm zu. "Also könnte man sagen, sie stehen auf das Thema Unterwasser? Tauchen sie?" Fragte sie und schob etwas auf ihre Gabel von den Pommes und hielt sie dann hoch. "Sie wollten doch probieren" Fragte sie ihn indirekt RE: ein-auto-für-eom-essem - Elliot Higgs - 29.08.2023 RE: ein-auto-für-eom-essem - Alison Howlett - 29.08.2023 "Es muss jeder für sich selbst entscheiden. Und jeder definiert kitschig anders." Meinte sie. Aber eine Vegas Hochzeit wäre auch nicht ihre erste Wahl. Das Thema Hochzeit hatte sie für sich sowieso schon lange begraben. "Ich würde wieder sagen, dass es schade ist, dass sie keine Zeit haben für solche Urlaube haben, aber sie meinten neulich schon, dass sie ihre Arbeit lieben." Lächelte sie und beobachtet Elliot wie er das Essen von der Gabel nahm. "Und? Kann der Koch was?" Fragte sie grinsend. "Meiner Meinung nach lohnt es sich, die mal selbst zu machen" RE: ein-auto-für-eom-essem - Elliot Higgs - 29.08.2023 |