![]() |
Du wirfst Glück nach mir - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: let's play together (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: big city lights (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Du wirfst Glück nach mir (/showthread.php?tid=104) |
RE: Du wirfst Glück nach mir - Elliot Higgs - 07.10.2024 Elliot ging ins Wasser und schwamm eine Runde, um sich runter zu fahren. Wieso auch immer deine Libido gerade dann durchdrehen musste, wenn sie nicht bei ihm oder ihr zuhause waren. Bevor er sich darüber aber zu viele Gedanken machte, lenkte er sich mit Gedanken über die Arbeit ab, was immer half. Als er wieder aus dem Wasser kam, ging er zurück zu ihrem Platz und ließ sich auf sein Handtuch sinken, trocknete seine Hände ab und machte sich eine Zigarette an. "Steht dir", meinte er schmunzelnd und ehrlich, ehe er Alison auf die Nase tippte. RE: Du wirfst Glück nach mir - Alison Howlett - 07.10.2024 Alison hatte sich auf den Bauch gelegt und dir Hände unter ihren Kopf geschoben. Sie liebte die Sonnen, die es in Los Angeles zum Glück im Überfluss gab. Ihre Gedanken wirbelten herum, aber nicht chaotisch und wild, sondern eher weil es kein klarer Gedanke war. Sie liebte den Moment hier mit Elliot, den Kuss, das was er gesagt hatte. Es erfüllte sie mit einer gewissen Wärme und Zufriedenheit. Alison öffnete die Augen, als sie Elliot neben sich spürte und drehte sich auf die Seite. Bei seinem Nasen tippen schmunzelte sie kurz. "Ja, schließlich war da jemand schlecht vorbereitet und hat nur für ein halbes Outfit gesorgt. Hat dir deine Mutter gar nichts beigebracht über Mode?" lachte sie und setzte ordentlich hin. Alison schob die Brille hoch in ihr Haar. Mit einem frechen Funkeln in ihren Augen nahm sie Elliot die Zigarette aus der Hand. Das machte sie nie - eigentlich zündete Elliot ihnen auch meist beiden eine an. "Du lässt nach" neckte sie ihn und musste dann lachen bei Elliots Kommentare, und ob man ihr kein Anstand beigebracht hatte. "Es hat dafür gereicht, dass du mit hier bist. Irgendwas muss ich wohl richtig gemacht haben" lachte sie und zog erneut an der Zigarette. "Wie ist das Wasser?" fragte sie ihn und sah über ihre Schulter zum Meer. RE: Du wirfst Glück nach mir - Elliot Higgs - 07.10.2024 "Vielleicht wollte ich einfach nicht, dass du eine Sonnenbrille trägst, weil ich deine Augen dann nicht sehen kann, die ziemlich hübsch sind", gab Elliot zurück und zuckte leicht die Schultern, als hätte er ihr gerade die Börsennachrichten vorgelesen. Als sie ihm die Zigarette klagte, zog er eine Augenbraue hoch. "Anstand stand nie auf deinem Lehrplan, hm?" Elliot machte sich schmunzelnd eine neue Kippe an und zog die Beine leicht an. "Nass", meinte er trocken und grinste kurz, ehe er an der Zigarette zog. Er musterte Alison einen Moment und beugte sich dann zu ihrem Ohr runter. "Dein Arsch sieht so unfassbar heiß aus, wen du so da liegst. Wenn wir nicht in der Öffentlichkeit wären, würde ich dich ficken, bis du Sterne am hellichten Tag siehst", raunte er dunkel in ihr Ohr, ehe seine Lippen die weiche Stelle darunter küsste, die er so mochte. Dann richtete er sich wieder auf und zog erneut an der Kippe. "Manchmal frag ich mich, ob mein Leben sehr langweilig wäre, wenn ich einen normalen Alltag und Beruf hätte." Elliot griff in den Picknickkorb und nahm sich etwas zu trinken raus, während er rauchte. "Und dann denk ich mir wieder, dass solche Momente dann viel zu selbstverständlich wären." RE: Du wirfst Glück nach mir - Alison Howlett - 07.10.2024 Ein verlegenes Lächeln war über ihre Lippen gehüpft, als Elliot erklärte, warum er keine Sonnenbrille für sie eingepackt hatte. Es war schon ein sehr liebevolles Kompliment. Bei seinem trockenem Kommentar zum Meer drehte sie grinsend ihren Kopf wieder zu ihm. "Sehr aufschlussreich. An der Verkaufstrategie müssen wir noch pfeilen. Von deinem Pool hast du mehr versucht mich zu überzeugen" lachte sie und hielt dann aber still, als Elliot sich zu ihr beugte. Bei seinen Worten stieg Hitze in ihr auf und ihre Kehle wurde trocken. Den Spruch, den sie noch auf ihren Lippen hatte war verfolgen und sie musste kurz ihre Gedanken sortieren. Wenn Elliot sowas sagte, dann aber richtig. Es gab entweder die volle Härte oder gar nichts. Subtile Hinweise, würde Elliot sagen ging ihr durch den Kopf. Alison zog an der Zigarette und dachte kurz nach was sie sagen sollte. Sie musterte Elliot dabei leicht. "Hast du nicht mal gesagt, dass du auch nur ein ganz normaler Mensch bist? Nichts besonders?" versuchte sie sich an das eine Gespräch zu erinnern. Sie lächelte ihn liebevoll an. "Ich denke nicht, dass diese Momente dann selbstverständlich wäre. Man nimmt sich dennoch bewusst Zeit dafür. Und das ist es was solche Momente ausmacht." sagte sie dann und legte sich auf den Rücken und sah zu ihm hoch. "Außerdem wissen wir beide das deine Arbeit dein Ruhepol ist und du ohne Arbeit krank wirst." lächelte sie ihn und strich sein Bein lang. "Und ich glaube das können nur wenige Menschen behaupten." fügte sie noch hinzu. RE: Du wirfst Glück nach mir - Elliot Higgs - 13.10.2024 "Vielleicht will ich dich vom Meer gar nicht überzeugen", gab er schmunzelnd zurück und zuckte leicht die Schultern. Das Meer war ihm gerade ohnehin egal, weil ihr Hintern viel zu sexy war und seine Libido ein größeres Mitspracherecht hatte, als ihm lieb war. Bei ihrem Worten hob er leicht die Augenbraue und lachte dann kurz. "Du findest mich also normal und langweilig?", neckte er sie und drehte sich etwas mehr zu ihr. "Ich hab keine Ahnung wie ein Leben von Menschen ist, die von acht bis sechzehn Uhr arbeiten und dann ihrem Haushalt schmeißen und eine Familie koordinieren, deswegen stell ich mir diese Dinge so vor. So wie diese Menschen von meinem Leben keine Ahnung haben." Er sagte das vollkommen ohne Wertung, sondern einfach nur als Meinung. "Ich liebe meine Arbeit, aber wenn ich sie nicht mehr ausführen könnte, müsste ich mich damit auch arrangieren. Stell dir vor, ich würde wirklich krank werden, wenn ich nicht arbeite. Dann würde ich jetzt mit Herzinfarkt daliegen." Elliot griff sich ans Herz und streckte die Zunge ein Stück raus, ehe er sich nach hinten in den Sand fallen ließ und so liegen blieb. RE: Du wirfst Glück nach mir - Alison Howlett - 13.10.2024 Alison lachte als er sie neckte und schüttelte leicht den Kopf. "Nein, ich erinnere dich nur daran, dass es kein Unterschied macht, ob du Elliot Higgs, CEO von Higgs Industrie oder Elliot Higgs, Barista von Starbucks. Dein Worte. Was du damit interpretieren möchtest ist deine Sache" grinste sie breit. Wieder schmunzelte sie. "Also wenn du das mal testen willst... Ich kann dir ein großes Baby leihen. Was bald zur Uni geht." grinste sie und strich weiter über sein Bein. "Aber es ist nicht immer leicht. Und ich glaube beide Leben haben ihre Vor und Nachteile und man kann es nicht wirklich miteinander vergleichen." meinte sie ziemlich neutral. Es waren Leben die unterschiedlichen anstrengend war. Elliot hatte nie die Geldsorgen die eine 0815 Familie hatte, dafür hatte die Familie mehr Zeit voneinander. Im besten Fall. Auch wenn er es witzig meinte fand es Alison nur bedingt lustig. Sie beugte sich über ihn, als er so da lag, mit beiden Händen neben seinen Kopf. Zum Glück hatte sie die Haare mittlerweile zu einem lockeren Dutt hochgebunden, sonst würden sie Elliot jetzt im Gesicht hängen. "Das ist nicht witzig, Elliot" meinte sie zwar streng, aber mit voller Liebe. "Weißt du wie viele Männer in deiner Position ein Herzanfall bekommen? Und bei deinem Kaffeekonsum..." sie schüttelte den Kopf, aber musste dabei grinsen. "Auf deinem Grabstein wird stehen, hätte er mal auf Alison gehört" machte sie dann doch ein Witz. RE: Du wirfst Glück nach mir - Elliot Higgs - 13.10.2024 Elliot sah zu Alison und grinste, als sie ernst davon sprach, dass es nicht lustig war. "Ich weiß, Baby", meinte er liebevoll und strich ihr sanft über ihre Wange. "Ich werde auf mein Herz aufpassen, versprochen." Er sah sie ernst an, weil er es wirklich ernst meinte, auch wenn er eben noch gegrinst hatte. "Auf mein Herz und auf deins...", fügte er leise hinzu, auch wenn es ihm unfassbar viel Überwindung kostete das zu sagen, weil es suggerierte, dass er bei ihr und ihrem Herz bleiben wollte und das wollte man nicht einfach nur so bei jemandem, mit dem man befreundet war. Elliot schob seine Hand in Alisons Nacken und zog sie zu sich runter, bis kurz vor seine Lippen. "Egal was sein wird", beendete er seinen Satz und küsste sie dann liebevoll. Nicht so leidenschaftlich und hungrig wie vorhin, sondern so, dass sie deutlich spüren würde, dass da das erste Mal wirklich ernsthaft Gefühle in ihm vorhanden waren, die er sonst nie aussprach und nie zeigte. RE: Du wirfst Glück nach mir - Alison Howlett - 13.10.2024 Sie lächelte schief, als er ihr über die Wange strich. Sie mischte sich nicht in seine Art und Weise ein, weil er sowieso nicht auf sie hören würde, aber sie konnte sich vorstellen, dass es wirklich alles so gesund war wie er immer sagte. Bei seinem Versprechen nickte sie und sah ihm dankbar an. Bei seinen Worten, dass er auch ihr Herz beschützen würde konnte Alison es gar nicht verhindern, dass es in ihrem Bauch kribbelte. Natürlich hatte sie darüber nachgedacht, was das zwischen ihnen war - schließlich fragten ihre besten Freunde auch nach - aber sie war immer bei dem Ergebnis gelandet, dass Elliot und sie Freunde waren - mit Sex. Es aber auch keine klassische Freundschaft Plus war. Doch Gefühle oder gar eine Beziehung - das hatte sie immer verneint. Ihre anderen Dates waren zwar weniger geworden, aber immer noch aktiv. Und das würde man nicht tun, wenn man eigentlich in jemand anderen verliebt war oder? Dennoch flogen gerade eibe Art Schmetterlinge in ihrem Inneren herum, welche durch den Kuss nur noch verstärkt wurden. Alison beendete den Kuss und lächelte Elliot liebevoll an. Sie verlagerte ihr Gewicht auf den einen Arm und strich ihm kurz über die linke Gesichtshälfte - fuhr seinen Kiefer entlang. "Also schützt du mein kleines dummes Herz vor jedem Idioten in den ich mich verlieben könnte? Schwierige Aufgabe." lächelte sie. "Aber leichter, als deins zu retten. Du bringst mich um, wenn ich dir den Kaffee wegnehme." lächelte sie ihn und strich seinen Hals entlang über sein Schlüsselbein RE: Du wirfst Glück nach mir - Elliot Higgs - 13.10.2024 "So in etwa... schwierige Aufgaben haben mich noch nie abgehalten." Elliot wippte kurz mit den Augenbrauen, ehe er wieder ernst wurde, als sie das mit dem Kaffee sagte. Nein... Ich würde dich festbinden und dafür bestrafen, dass du ihn mir weggenommen hast. Oder dich alternativ in ein 20er Jahre Dienstmädchenoutfit stecken und mir Kaffee bringen lassen. "Vermutlich..." Dass er heute so extrem körperlich auf sie reagierte, war nicht in seiner Planung inbegriffen gewesen. Also setzte er sich wieder auf und hob Alison vorsichtig von sich runter. "Möchtest du etwas essen? Ich hab Minigurkenssndwiches dabei, noch sind sie gekühlt." Versuchte er sich selbst abzulenken und biss sich für einen kurzen Moment unbewusst auf die Unterlippe, ehe er zum Picknickkorb rutschte und darin herum suchte, als würde er den Stein der Weisen finden wollen. RE: Du wirfst Glück nach mir - Alison Howlett - 13.10.2024 Sie lachte leicht. "Wie gut, dass meine Männerauswahl sehr speziell ist." schmunzelte sie leicht. Sie musterte ihn, als er so mit seinen Augenbrauen wippte und seine Augen leicht funkelten. Zu gerne würde sie ihn nach seinen Gedanken fragen, aber ließ es. Er hatte vorn schon abgebrochen - verständlicherweise und sie wollte es nicht nochmal provozieren. Sie setzt sich wieder ordentlich hin, als er sie wegschob und stützt sich nach hinten ab. "Essen klingt gut. Heute war das Mittagsgeschäft so anstrengend und voll, dass ich nicht zum Essen gekommen bin" erzählte sie kurz von ihrer Schicht. "Elliot? Alles okay? Du wirkst ein bisschen.... mmh, wie sag ich es am besten... zerstreut?" fragte sie dann doch, weil er nicht so selbst sicher wie sonst rüber kam. Sie setzt sich ordentlich hin und strich ihm sanft über den Rücken. Das er heute mit seinen Gedanken ganz wo anders war kam ihr nicht in den Sinn, weil Elliot manchmal Andeutungen oder es eher direkt sagte, aber sich eher unter Kontrolle hatte - wenn man es so formulieren wollte. Kein primitiver, schwanzgesteuerter Kerl war. |