![]() |
dating sucks - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: dating sucks (/showthread.php?tid=58) |
RE: dating sucks - Alison Howlett - 07.11.2023 "Eine Vorstellung, die dich wahrscheinlich sogar reizen würde" neckte sie ihn. Sie lachte dann. "Hast du was anders von Grace erwartet?" fragte sie mit einem Grinsen. Es sollte schließlich nur witzig sein. "Aber hey bis zu Bezahlung hatte es kein Namen, war es sogar gut. Bis er meinte, er würde für das Essen zahlen, wenn ich ihm ein Blowjob geben würde und generell heute noch mit ihm intim werden würde. Somit könnte er gleich schauen, ob er mich oder meine Alternative nimmt. Das würde er nämlich gerne herausfinden und mit der anderen ist er schon intim. Und er müsste noch abwägen." erzählte sie dann von Date. RE: dating sucks - Elliot Higgs - 07.11.2023 RE: dating sucks - Alison Howlett - 07.11.2023 Sie merkte es, wie er mit der Gabel um ging. Sie sagte aber nichts dazu. Sie wusste wie er war. Und eine Diskussion wollte sie auch nicht anfachen. Warum auch? Der Typ war ein Vollidiot. Sie folgte ihm mit ihrem Blick. "Ich hab mein Teil der Rechnung bezahlt und bin ohne ein Wort gegangen." sagte sie und hörte ihm dann zu bei seinen Worten und lächelte. "Irgendwann..." murmelte sie. "Danke. Du kannst aber auch erstmal..." sagte sie und Elliot war verschwunden. Sie seufzte ganz leise. Er hätte sein Essen nicht unterbrechen müssen. Sie wartet aber auf ihn. "Danke" sagte sie wieder. RE: dating sucks - Elliot Higgs - 07.11.2023 Elliot setzte sich wieder und stocherte in seinem Essen rum. RE: dating sucks - Alison Howlett - 07.11.2023 Sie lachte leise, als er das sagte mit dem Neandertaler. RE: dating sucks - Elliot Higgs - 07.11.2023 RE: dating sucks - Alison Howlett - 07.11.2023 "Ich hab Anstand gegenüber dem Restaurant und dem Essen" sagte sie und grinste dann bei seinen Worten. Bei seinem Zwicken quitschte sie spielerisch. "Aua" meinte sie und rutschte vom Stuhl. "Dann geh ich mal ins Bad. Nicht einschlafen. Und bloß nicht nachdenken über den Typen" sagte sie beim gehen und drehte sich dabei nochmal zu ihm um und grinste ihn. "Du könntest auch einfach mitkommen" sagte sie frech und drehte sich wieder um und ging ins Badezimmer. RE: dating sucks - Elliot Higgs - 07.11.2023 Er schüttelte nur leicht den Kopf und schmunzelte. RE: dating sucks - Alison Howlett - 07.11.2023 "Werde ich haben" sagte sie und verschwand im Badezimmer. Es war warm und sie seufzte zufrieden. Zog sich aus und stieg in die Wanne. Sofort entspannte sie und schloss die Augen. RE: dating sucks - Elliot Higgs - 07.11.2023 Elliot aß auf und ging eine rauchen. Danach ging er ins Ankleidezimmer und suchte das Shirt raus, in dem Alison das erste Mal geschlafen hatte, als sie hier gewesen war, zupfte flauschige Socken hervor, die er seit Dubai besaß und die für ihn keinen Sinn ergaben, aber sie offenbar glücklich machten, nahm eine Boxershorts dazu und legte alles vor die Badezimmertür. Er klopfte kurz. |