garden of the multiverse
Whispers of Unresolved Hearts - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Whispers of Unresolved Hearts (/showthread.php?tid=53)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: überraschungsessen - teil 2 - Alison Howlett - 06.11.2023

Alison schluckte. Ein leichter Anflug von Panik und Angst über kam sie im inneren. Obwohl alles in ihr sich sträubte sich Elliot mit dem Gefühl zu verbinden. Sie setzte sich. Sie schob ihre Hände unter ihren Oberschenkel. Alison hob den Kopf. Sie wollte nicht wieder interpretieren. "Was genau meinst du damit, dass du dir gerade nicht traust?" Fragte sie. Sie wollte das Gefühl los werden.

RE: überraschungsessen - teil 2 - Elliot Higgs - 06.11.2023

"Ich will dich nicht wegstoßen. Aber wenn du mich immer wieder anfasst, obwohl ich zurück weiche, hab ich Angst, dass ich dich irgendwann anschreie und das will ich nicht. Weil ja, wie du sagst: ich bin so nicht."

Das Gefühl ging weg. Sie entspannte sich wieder. Sie nickte. "Es tut mir leid, dass ich deine Grenze überschritten habe." Sagte sie ehrlich. Und es tat ihr leid. "Möchtest du, dass ich gehe?" Fragte sie ihn. "Ich bin nicht sauer, verletzt oder enttäuscht, wenn du ja sagst" sagte sie

"Nein, bleib ruhig." Sagte er und fuhr sich übers Gesicht. "Ich würde mich nur gerne waschen und umziehen, aber du kannst gerne hier bleiben, ich komm gleich wieder?"

"Mach das. Es ist deine Wohnung und dein Wohlbefinden. Du brauchst meine Erlaubnis nicht." Sagte sie und lächelte matt

"Das hat auch etwas mit Respekt zu tun." Meinte er nur und stand auf, legte seine Zigaretten und das Feuerzeug zu ihr rüber und ging dann runter ins Badezimmer. Dass sein Handy noch oben lag und Casper anrief, bekam er nicht mit, war gerade aber auch kein Gedanke in deinem Kopf.

Sie dankte für das Feuer und die Zigaretten. Sie sah ihm nach und drehte dann den Kopf, als sie das Telefon hörte. Sie las den Namen, aber ging nicht ran. Wieder klingelt es. Wieder die gleiche Person. Sie überlegte kurz, ob sie rangehen sollte und bescheid geben sollte, dass elliot gerade nicht zu sprechen war. Es könnte schließlich wichtig sein. Also fischte sie nach dem Handy und ging ran.

Telefonat mit Casper

Alison schüttelte den Kopf und sah auf das Display was dunkel wurde. Den Abbruch fand sie jetzt doch etwas seltsam. Generell das ganze Gespräch. Sie seufzte, legte das Handy weg und zündete sich noch eine Zigarette an. Sie wusste nicht wie sie das Gespräch mit Elliots Bruder verbuchen sollte. Und vor allem, ob sie es ihm sagen sollte oder nciht

Elliot kam in Jogginghose und Hoodie wieder nach oben, brachte zwei Kaffee mit und stellte sie auf den Tisch. Er setzte sich und machte sich eine Zigarette an. Er musterte Alison eine Weile, rutschte dann mit dem Stuhl bis zu ihr rum, machte die Kippe wieder aus beugte sich ganz vor und legte seinen Kopf in ihren Schoß.

RE: Alison Howlett & Casper Higgs - Alison Howlett - 06.11.2023

ie lächelte ihn an und dankte ihm für den Kaffee. Obwohl der Kaffee sie wahrscheinlich um ihren Schlaf bringen würde. Aber sie war ihm dennoch dankbar. Sie sah ihn leicht fragend an, als er sie so musterte und wollte schon etwas sagen, als er sich bewegte und sie seinen Kopf in seinem Schoß hatte. Sie war etwas überraschte aber fing an seinen Kopf zu kraulen und mit der anderen Hand über seinen Rücken zu streichen. Alison überlegte, ob sie ihm von dem Gespräch mit seinem Bruder erzählen sollte. Aber sie schwieg erstmal. Sie wollte gerade den Moment nicht kaputt machen und ihn wieder auf den Schlips treten. Also schwieg sie und streichelte ihn nur.

Elliot seufzte so tief und schwer, dass es ihn kurz schüttelte. Er blieb eine Weile so mit ihr sitzen und genoss das Streicheln. Irgendwann setzte er sich wieder auf, rutschte mit dem Stuhl zurück an seinen Platz und machte sich wieder eine Zigarette an. "Ich werd bald ins Bett gehen. Willst du mitkommen und wir schauen noch etwas Fernsehen?"