![]() |
Brief Encounters and the Weight of Longing - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Brief Encounters and the Weight of Longing (/showthread.php?tid=47) |
RE: willkommen zuhause - Alison Howlett - 06.11.2023 Bei seinen Worten nickte sie. "Deine Mutter klingt weise." Grinste sie. Alison sah ihm dabei zu, wie er sich aufs Sofa setzte und entspannte. Sie schüttelte den Kopf mit einem Lächeln und stellte sich vor ihm. Sie sah ihn an, hob eine Hand und strich ihm seitlich das Gesicht entlang. "Entschuldige dich dafür nicht." Lächelte sie ihn. RE: willkommen zuhause - Elliot Higgs - 06.11.2023 RE: willkommen zuhause - Alison Howlett - 06.11.2023 Sie mochte das Gefühl, welches die Küsse hinterließen. Sie sah ihm für ein Moment zu, bis sie ihre freie Hand dafür nutzte ihre Finger unter sein Kinn zu legen, zu drehen und in ihre Richtung zu drücken. Sanft, aber mit Nachdruck. Sie sah Elliot in die Augen, beugte sich vor und legte ihre Lippen auf seine. RE: willkommen zuhause - Elliot Higgs - 06.11.2023 Als sie sein Kinn dirigierte, folgte er den Bewegungen, sah sie ebenfalls an und schmunzelte, als sie sich zu ihm beugte. Er bewegte seine Lippen gegen ihre, zog sie an den Oberschenkeln zu sich und auf seinen Schoß, so dass sie rittlings auf ihm saß. Eine Hand ließ er an ihrem Oberschenkel und legte die andere an ihre Wange und strich mit dem Daumen über ihre Haut. RE: willkommen zuhause - Alison Howlett - 06.11.2023 Alison ließ sich auf sein Schoß navigieren. Eine Hand legte sie auf seine Brust und die andere suchte seinen Nacken. Strich doch mit ihren Fingerspitzen entlang. RE: willkommen zuhause - Elliot Higgs - 06.11.2023 Er brummte leise, als sie durch seinen Nacken strich. Nach einer Weile löste er sich von ihren Lippen und sah sie direkt an. RE: willkommen zuhause - Alison Howlett - 06.11.2023 Sie zog leicht amüsiert eine Augenbraue hoch. "Das klingt so negativ eingestimmt." Meinte sie und schüttelte den Kopf lächelte. Sie beugte sich vor zu seinem Ohr, "funktioniert es denn?" Fragte sie und küsste sich seinen seitlichen Hals entlang. "Oder willst du lieber, dass ich aufhöre?" Fragte sie zwischen den Küssen. Ihre Hand auf seine Brust malte ein paar unsichtbare Linien. RE: willkommen zuhause - Elliot Higgs - 06.11.2023 RE: willkommen zuhause - Alison Howlett - 06.11.2023 Alison grinste bei seiner Antwort und machte kurz "huch", als er sie anders positionierte. Alison sah zu Ihm auf und nahm sein Gesicht in ihre Hände, als er sie so innig küsste. Als er aufstand rappelte Alison sich auf und griff nach seiner Hand. "Elliot, bleib hier. Bitte." Meinte sie. "Ich hab dich zum Abendessen eingeladen. Gut, du kannst dich bei Isaac bedanken, dass davon nichts mehr übrig ist. Aber..." sie sprang auf und ließ seine Hand los. Sie ging zur Küchenzeile an der Wand und hob ein Haube hoch. Darunter waren noch vier Cupcakes. Wie hatten eine hellblaue Creme und Blaubeeren als Topping. Sie nahm ein Teller aus dem Hängeschrank und stellte zwei der Cupcakes. Sie verschloss die restlichen und kam mit den zwei auf dem Teller zurück zu Elliot. "Aber ich kann dir Blaubeeren Cupcakes anbieten. Isaac hat die schon in seiner Kindheit geliebt." Sagte sie und setzte sich wieder aufs Sofa. RE: willkommen zuhause - Elliot Higgs - 06.11.2023 Er sah auf ihre Hand und sie dann für den Bruchteil einer Sekunde und unbewusst mahnend an, ehe er ihr nachsah und die Hände in seine Hosentaschen schob. Als sie wiederkam, sah er zu ihr runter. |