![]() |
in the eye of the Storm - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: in the eye of the Storm (/showthread.php?tid=15) |
RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Alison Howlett - 27.08.2023 "Stimmt. Das habe ich noch gar nicht bedacht. Man kann nicht mal solche kleinen Socken anziehe. Und wenn man dann schwitzt, dann ist Glas auch nicht das beste Material" fügte Alison noch hinzu und dankte ihm dann für das Glas. "Also lieber auf die anderen Gläser?" grinste sie und hob das Glas fürs Anstoßen. RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Elliot Higgs - 27.08.2023 RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Alison Howlett - 27.08.2023 Sie schüttelte den Kopf. "Okay vielleicht doch. Mein Kater wird sterben vor Hunger" lachte sie. "Aber das tut er alle 5 Minuten" setzte sie noch als Erklärung dazu. "Und bei ihnen?" RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Elliot Higgs - 27.08.2023 RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Alison Howlett - 27.08.2023 Sie lächelte. "Dann lieber Fleisch. Leider wird bei Milchprodukten das Verdauungssystem in Mitleidenschaft gezogen bei Katzen. Sie sind nämlich größtenteils laktoseintolerant" lachte sie. Das wussten die wenigsten und denken nur an das Bild mit der Katze und der Milch. Alison hörte seine Antwort und bemerkte sein Blick. Etwas was sich widersprach für sie. Aber sie musste zu geben, dass das Funkeln reizend war. "Das ist aber nicht nett, dass sie alleine heute ausgegangen sind" grinste sie frech. "Und dann jetzt auch noch warten lassen. Wären sie mein Mann, müssten sie das auf jeden Fall wieder gut machen" zwinkerte sie RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Elliot Higgs - 27.08.2023 RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Alison Howlett - 27.08.2023 Alison nahm ein Schluck Wein und lehnte sich leicht nach hinten und sah Elliot an. Bei seinen Worten funkelten nun dieses mal ihre Augen. "Wäre auch besser so." Meinte sie gespielt schnippisch und grinste dann. "Schließlich wäre es schade um die verschwendete Zeit, ohne mich." Meinte sie charmant. "Aber ihre Frau hat bei so viel Aufmerksamkeit wirklich ein Glücksgriff. Schließlich haben nicht viele CEOs, wie sie es sind, Zeit für die Familie" lächelte sie wirklich liebevoll und meinte das auch so. RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Elliot Higgs - 27.08.2023 Elliot hörte ihr zu und musste dann tatsächlich lachen. Er trank den Rest aus seinem Glas und schüttelte den Kopf. RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Alison Howlett - 27.08.2023 "Oh" machte sie und schlug sich dann lachend die Hand vor dem Mund. Sie war völligst ins Fettnäpfchen getreten. Sie grinste immer noch leicht. "Und ich dachte sie wären wirklich anders als die anderen" grinste sie neckisch. "Aber bedeutet, wenn ich ihre Frau wäre, dann müsste ich mit der Arbeit konkurrieren?" Fragte sie neckisch RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Elliot Higgs - 27.08.2023 Elliot schmunzelte nur bei ihrer Aussage, dass sie dachte, er sei anders als andere. Dann nickte er leicht. |