garden of the multiverse
Guten Morgen, Rotkäppchen - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Guten Morgen, Rotkäppchen (/showthread.php?tid=11)

Seiten: 1 2

RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - Casper Higgs - 13.04.2024

Casper schnaubte kurz ungehalten und schüttelte den Kopf. Als würde er einen Rückzieher machen. Er war ja vieles, aber kein Kerl, der den Schwanz einzog, wenn es drauf ankam. "Kann sie ja mal versuchen...", gab er halb knurrend von sich und bog auf das Krankenhausgelände. "Ich komme. Ich geh nur vorher nicht mit in die Kirche." Casper suchte einen Parkplatz, weil sie noch ein wenig Zeit hatten. Er parkte und stellte den Motor ab und drehte sich halb zu Juliette. "Wovor hast du Panik? Dass sie uns nach unserem Sexleben fragt?" Er zuckte die Schultern. "Dann sagen wir, dass es super läuft und gut. Alles easy."

RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - Juliette Butterfield - 13.04.2024

Juliette war immer noch mit ihren Gedanken beschäftigt. Sie malte sich tausend Fragen aus und auf keine Antwort. Die Lüge würde auffliegen. Princessa hatte sie ausweichende Antworten gegeben oder gesagt, dass sie das nicht mit ihrer Großmutter besprechen möchte oder hatte sich zum lernen verdrückt. Aber vor Isa oder Florence konnte sie das bestimmt nicht so. Zwar ließ man sein Ruhe mit den nervigen Verkupplungsversuchen, aber nicht mit nervigen Fragen. Juliette sah ihn an, als er parkte. "Ja. Unter anderem." gab sie klein laut zu. "Nächste Woche kommt meine beste Freundin wieder. Das wird noch schlimmer. Ich hab das alles nicht bedacht." blubberte es aus ihr heraus. "Princessa kann ich meist abwimmeln. Mehr oder weniger. Aber meine Cousine und Isa...das wird eine andere Liga." jammerte sie und fuhr sich durchs Haar. "Ich hab doch keine Ahnung, was ich erzählen soll. Ich bin nicht besonders gut im Lügen. Was ist, wenn sie mich etwas fragen und ich dann nur herum stottere, weil ich keine Ahnung haben" redete sie weiter. "Nicht mal auf so einfache Fragen wie, was ist deine Lieblingsfarbe oder was machst du am liebsten. Oder keine Ahnung. Basic Sachen. Aber auch zu unserer Story. Unser erstes Date, wieso habe ich mich nach nicht mal drei Wochen schon so fest auf dich eingelassen? Und sofort Sex hatte mit dir, wo ich sonst...Hilfe" verzweifelte sie noch und klatschte sich die Hände vors Gesicht. "Der Plan nie durchdacht. Nicht ganz." sie rutschte im Stuhl hin und her.

Er hörte ihr zu und hätte am liebsten geseufzt, weil sie alles verkomplizierte, obwohl noch gar nichts los war. "Meine Liebkingsfarbe ist schwarz, auch wenn es keine Farbe ist. Und wenn es doch eine Farbe sein muss, dann Pink", sagte er und trank den letzten Schluck Kaffee aus seinem Becher. "Und ich fahre am liebsten Skateboard. Ich wollte das immer professionell machen, hab es aber nie." Er sah kurz aus dem Fenster und dann wieder zu ihr. "Komm, ich bring dich noch mit rein." Casper stieg aus und ging um den Wagen herum, öffnete ihr die Tür und grinste kurz, ehe er seine Hände an ihre Taille legte und sie langsam aus dem Wagen hob. "Dann sag die Wahrheit. Dass wir noch keinen Sex hatten, weil du warten möchtest. Daran ist nichts verwerflich und du musst nicht lügen. Noch etwas, was du wissen willst?" Er ließ sie runter und schloss den Wagen ab, steckte den Schlüssel ein und schob seine Finger zwischen ihre.

RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - Juliette Butterfield - 13.04.2024

Sie runzelte die Stirn. "Pink?" fragte sie ihn ungläubig. Das würde ihr niemand glauben. Aber sie würde es sich merken, falls jemand fragt. Sie seufzte leise. Sie fühlte sich immer noch klein auf ihrem Stuhl. Am liebsten hätte sie sich einfach in ihrem Schal versteckt. Es war sowieso Kalt genug. Sie nickte bei sein Worten mit dem Skateboard. "Okay." murmelte sie. Es interessierte sie schon. Nur war sie überrumpelt von ihren tausend Gedanken. Es war eine reine Katastrophe. Sie lächelte ihn an und ließ sich helfen beim Aussteigen. Ein leises "Och" kam von ihr, als Casper sie hoch hob. Sie wurde leicht rosa auf der Wange. "Das mach ich." nickte sie. Das war wahrscheinlich sogar die beste Antwort. Es würde ihr jeder glauben. "Das stellt dich dann in einem besonders gutem Licht da." meinte sie ganz leise und sah ihn mit großen Augen an. "Ja, ein paar. Vielleicht sollten wir allgemein nochmal über unsere Geschichte sprechen. Vielleicht heute Nachmittag. Kommst du heute Abend zu mir oder soll ich zu dir kommen? Wann bist du aus Portland zurück?" fragte sie ihn und lächelte kurz bei den verschränkten Händen. Sie war nicht in Casper verliebt, aber trotzdem mochte sie dieses kitschige.

"Komm einfach zu mir, wenn dir danach ist." Casper hasste es bei Juliette zu sein. Nicht, weil das Haus im Gegensatz zu dem seines Das klein war, sondern weil er immer das Gefühl hatte in einer Welt festzustecken, in der er nur verlieren konnte. Er mochte es aber generell nicht, bei anderen Leuten zu sein. Bei sich oder draußen war die beste Variante. Er ging neben Juliette her zum Eingang des Krankenhauses und zog sie dann mit einem Ruck an seine Brust, als sie angekommen waren. Casper beugte sich zu ihrem Ohr runter und strich mit der Nase ihre Haare zur Seite. "Eines Tages werden sie Fragen stellen, wieso ich dir nie einen Abschiedskuss gebe", raunte er in ihr Ohr und fuhr mit der Nasenspitze den Rand ihres Ohrs entlang. "Ich kann spüren, wie du rot wirst..." Cas konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Er liebte es, wenn sie zum Feuerlöscher mutierte.

RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - Juliette Butterfield - 14.04.2024

Sie nickte bei seinen Worten. "Ich schreibe dir, wenn ich wieder Zuhause bin und dann schau wir mal." sagte sie. Sie würde nie bei Casper einfach so auftauchen. Ein leises "Huch" kam von ihr, als er sie wieder kräftig zu sich zog. Reflexartig legte sie ihre freie Hand auf seine Brust. Sein warmer Atem an ihrem Ohr und seine Worte ließen sie rot werden. Und ein bisschen nervös. Die Nähe machte sie immer nervös. Auch weil sie Angst hatte, dass sie etwas falsch machte und somit es unnatürlich aussehen würde. Seine Worte zu ihrem Kuss ließ wieder eine Welle von Panikgedanken kommen. Sie überlegte. Filmküsse! "Mach das, was du vorn gemacht hast. Also den Kuss auf den Mundwinkel. Wenn wir beide noch ein bisschen den Kopf drehen, könnte es echt wirken. Es muss ja auch nur angedeutet sein." meinte sie leise. Woher diese Idee kam? Sie hatte keine Ahnung. Nicht mal, ob es funktionieren würde.

RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - Casper Higgs - 14.04.2024

Casper lachte leise gegen ihr Ohr. "Oh, Baby..." sie war so süß, so naiv, so unschuldig. Wie in Gottes Namen hatten die Kerle auf der Schule das ausgehalten? "Wenn ich deinen Mundwinkel küssen würde, könnte ich nicht garantieren, dass ich ausversehen zur Seite rutsche...", sagte er und konnte selbst hören, wie rau seine Stimme bei der Vorstellung wurde. Seine linke Hand griff sanft fester in ihre Taille, während seine rechte durch ihren Nacken strich. "Du riechst viel zu lecker, als dass man dich nicht küssen wollen würde." Casper löste sich von ihr und legte seine Lippen kurz gegen ihre Stirn. "Hab viel Spaß und rette Leben. Und wenn du Langeweile hast, schreib mir deine Fragen." Er grinste und schob seine Hände in die Hosentaschen.

RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - Juliette Butterfield - 14.04.2024

Und da erhellte wieder ein neues Rot die ganze Stadt. Juliettes Wangen glichen einer Leuchtreklame bei Caspers Worte. Sie schnappte leise nach Luft. Sie wusste nicht mal was sie sagen sollte. Die Vorstellung, dass er sie küssen wollte war irgendwie komisch. Weil sie nicht dachte, dass er wirklich Interesse daran haben könnte. Nein. Eure Vorstellungen was ein Kuss am Ende bedeutet gehen nur auseinander. tadelte sie sich selbst. Für Juliette war klar, dass sie kein Kerl küssen wollte, wenn daraus nicht mindestens eine Beziehung entstehen würde. Und das wäre hier nicht der Fall. War es nie. Sie war aber sowieso niemand aufgefallen all die Jahre oder sie hatte kein Interesse gehabt. Sie schloss kurz die Augen als er ihre Stirn küsste. Sie öffnete diese nicht sofort, weil sie sich doch bisschen sammeln musste. "Mach ich." murmelte sie leise und fuhr sich nochmal übers Gesicht. Sie brauchte ein klaren Kopf. "Bis später" lächelte sie ihn nochmal liebevoll an und schob ihre Tasche nochmal auf ihrer Schulter hoch und ging zur großen Glastür, die automatisch aufglitt. Drinnen drehte sie sich nochmal um und winkte Casper kurz. Sie hatte immer noch rosafarbene Wangen.