RE: Juliette Butterfield & Casper Higgs - Casper Higgs - 16.07.2023
Geht's dir gut?
RE: Juliette Butterfield & Casper Higgs - Juliette Butterfield - 16.07.2023
Ja. Princessa ist nach Hause gekommen und hat mich gefragt, wie das Essen war. Ich meinte es lief ganz okay. Und keine Ahnung
Keine Ahnung? Was ist?
Ich weiß es einfach nicht. Es war etwas komisch heute. Und ich denke die ganze Zeit darüber nach. Das Essen war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Jo... sorry.
Ihn nervte die Tatsache, dass es Juliette bei ihm zuhause nicht gut gegangen war mehr als er zugeben wollte. Noch mehr nervte ihn jedoch die Tatsache, dass Stewart schuld daran war. Wäre es Casper selbst gewesen, hätte er das mit Blumen und einem schiefen Grinsen nebst einer Entschuldigung wieder gutmachen können. Aber so... also sprang er kurzerhand die Treppen runter und setzte sich mit seinem Vater auseinander. Mehr oder weniger erfolgreich und mit Magenschmerzen, aber er hatte das Gefühl, dass er es Juliette schuldig war... wieso auch immer.
Zwei Stunden später schrieb er wieder eine Nachricht an sie, auch wenn sie vermutlich nicht mehr wach war. Liegt nicht an dir, dass er so scheiße war.
Eigentlich war es nie wirklich intelligent ihr Handy auf laut zu lassen, weil sie durch ihren Pieper sowieso bei jedem kleinen Geräusch wach wurde und wenn dann das Handy piepte war es einfach unnötig. Aber sie hatte es einfach vergessen vorn. Somit wurde sie wach als die SMS von Casper kam. Alles gut. Vielleicht bin ich aber auch nicht das was sich dein Vater vorgestellt hat bei dem Deal mit dir.
Du bist nicht der Grund, Rotkäppchen. Vertrau mir.
Wieso bist du noch wach?
Ich bin aber zu weit gegangen mit meiner Aussage, dass dein Vater und Candy ein ungleiches Paar sind und nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen. Aber eigentlich wollte ich nur damit sagen, dass sie trotz dem schiefen Blicken und sie nicht in die Norm passen zusammen sind und sich lieben. Das sollte eigentlich was gutes sein. Ich hab es nur falsch rüber gebracht .
Bin wieder wach geworden
Das war vollkommen in Ordnung das zu sagen. Deine Meinung hat ein Recht und ist wichtig und vor allem ist es wahr. Candy könnte meine kleine Schwester sein. Und nur, weil du nicht aussiehst wie ein Punk Rock Emo Rockabilly Girl heißt das nicht, dass du nicht gut für mich bist und nicht zu mir passt. Und damit muss er umgehen können. Aber auch deine Meinung war nicht das Problem. Es hat gar nichts mit dir oder dem, was du gesagt hast zu tun.
Hab ich dich geweckt?
|