garden of the multiverse
Alison Howlett & Elliot Higgs - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: let's play together (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: ring ring and bling bling (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: WhatsApp (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: Alison Howlett & Elliot Higgs (/showthread.php?tid=16)

RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Alison Howlett - 04.11.2023

Ich werde sie nicht mehr über ihre Arbeit ausfragen. Ich hab einzig und alleine den Wikipedia Eintrag von Higgs Industrie überflogen. Ich weiß, ich hätte sie fragen können was es für eine Firma ist. Hab ich nicht. Ein Fehler? Vielleicht. Was sonst irgendwelche Magazin über sie schreiben weiß ich nicht. Interessiert mich herzlich wenig. Sie sind kein Kunde, über den ich erstmal recherchieren und ihn quasi analysiere.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen die Laune verhagelt habe. Meine Frage vorn war auch wirklich eher auf Elliot gerichtet, als auf Elliot Higgs der CEO.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönen Abend. Egal, ob mit oder ohne Arbeit

RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Elliot Higgs - 04.11.2023

Danke für die pampigen Worte, da fühlt man sich so herrlich verstanden. Jetzt wissen Sie wenigstens, wieso ich meine Prioritäten niemals versetze.

Mich aber irgendwie anzumachen, dass ich wie jedes Magazine klinge ist nicht pampig? Wie schon geschrieben, interessiert es mich herzlich wenig wer sie in der Welt sind. Die Frage habe ich einfach nur ihnen als Person gestellt, um sie kennenzulernen. Einfach so ohne Hintergedanken.
Ich habe nie verlangt, dass sie ihre Prioritäten für mich anders setzen.

Eher habe ich das Gefühl, dass sie nicht daran glauben, dass sich jemand wirklich nur für sie interessierte und nicht für ihre Position oder wer sie in der Öffentlichkeit sind.

Er las die Nachricht, antwortete aber nicht, weil ihm das zu kindisch war sich ewig für jemanden zu erklären, der ihm nichts bedeutete. Er trank seinen Kaffee aus, rauchte noch eine und ging dann duschen. Danach machte er sich sein Popcorn und legte sich aufs Sofa und machte sich eine Doku an. Irgendwann sah er auf sein Handy und seufzte. Er machte ein Foto von der Schüssel mit dem Pocorn und dem TV im Hintergrund und schickte das Bild.

Sie raufte sich die Haare. Wie es sie wieder aufregte. Innerlich versuchte sie sich zu beruhigen und ging erstmal eine Rauchen. Es ließ sich aber innerlich doch irgendwie keine Ruhe. Aber sie ignorierte es einfach die ganze Zeit. Versuchte sich abzulenken. Eigentlich backte sie dann immer, aber heute kochte sie noch.
Sie lag im Bett, als die Nachricht von Elliot kam und sie grinste leicht.
Viel Spaß dabei. happy

Als Elliot am Abend zuhause war, schrieb er Alison nochmal, nachdem er den Rest der Lasagne gegessen hatte.
Danke nochmal für das Essen. Der Rest wurde soeben geleert.

Es war knapp drei als Alison endlich Feierabend hatte und auf ein Taxi hoffte. Alleine der Weg würde noch knapp zwei Stunden dauern. Sie war einfach nur noch müde. Das erstmal an dem Abend holte sie ihr Handy aus der Tasche und überprüfte die Benachrichtigungen. Es war eine Nachricht von Elliot dabei. Sie überlegte kurz, ob es nicht zu spät wäre zu schreiben. Aber kam dann doch auf den Gedanken, dass er wahrscheinlich sowas wie Ruhemodus hatte über Nacht.
Sehr gerne. Es freut mich, dass sie geschmeckt hat.
Hat vielleicht den Tag etwas gerettet :)

Sein Handy vibrierte, als er gerade wegen einer Neuentwicklung verzweifelte und sein Kopf rauchte. Also nahm er sein Handy und ging auf den Balkon eine rauchen.
Hat sie. Sind Sie noch arbeiten? Oder wach geworden?

Oh sie sind noch wach? Habe ich sie geweckt?

Feierabend

Nein, keine Sorge.
Dann genießen Sie Ihr Bett und schlafen sich aus.