garden of the multiverse
when the Night breathes romance - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: when the Night breathes romance (/showthread.php?tid=37)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: night market - Elliot Higgs - 04.11.2023

Elliot sah zu ihr runter und zuckte leicht die Schultern. "Kein Grund sich zu entschuldigen. Wäre ich keine Notlösung, hätten Sie mich gemeinsam mit ihren Freunden gefragt, aber das ist nicht schlimm. Es war trotzdem nett mit Ihnen." er lächelte und deutete den Weg zurück entlang mit dem Kinn. "Sind Sie mit dem Auto da? Dann bring ich Sie noch zu ihrem Wagen?"

RE: night market - Alison Howlett - 04.11.2023

Alison sagte nichts dazu, was ihr durch den Kopf ging. "Sind sie enttäuscht, dass sie meine Freunde nicht kennengelernt haben?" Fragte sie. Bei seinen Worten nickte sie nur und sah etwas enttäuscht aus. Ach kein Frühstück mehr Sie schüttelte innerlich den Kopf. "Ja bin ich. Danke" murmelte sie. Griff nach unten zu ihren Schuhen und dem Hasen und drehte sich um, um Richtung Straße zu laufen.

"Bei Weitem nicht, nein." Sagte er und lächelte. "Ich bin nicht der sozialste Mensch, wenn Ihnen das noch nicht aufgefallen ist." Er lief mit ihr zurück und sagte nichts mehr, weil er darüber nachdachte, ob er wirklich enttäuscht war oder nicht.

Die beiden schwiegen auf dem Weg zur Straße. Als sie den Asphalt erreicht säubert Alison ihre Füße und schlüpfte in ihre Schuhe. "Dort hinten parke ich" sagte sie und hatte vorn Glück gehabt einen Parkplatz in der Nähe bekommen zu haben. Die zwei liefen weiter zum Wagen. Alison blieb am Wagen stehen. "Danke fürs bringen und für den Abend." Lächelte sie ihn an und öffnete die Wagentür. "Ich hab mich wirklich gefreut, dass sie Zeit für mich hatten."

Als sie stehen blieb, um ihre Schuhe wieder anzuziehen, wartete er in Ruhe ab, ehe er mit ihr weiter bis zu ihrem Wagen lief. "Gerne, ich bedanke mich auch." Er lächelte kurz und küsste ihre Wange. "Einen schönen Abend noch, Miss Doe." Er lächelte nochmal, ehe er sich umdrehte und zu seinem eigenen Wagen lief, der ein Stück weiter weg stand.

Sie lächelte kurz, als er sie küsste. Etwas irritiert und enttäuscht war sie schon. Sie stand noch kurz da. Bevor Elliot außer Hörweite war nahm sie doch ihre Mut zusammen. Sie hatte ja nichts zu verlieren. Schließlich war da nichts zwischen ihnen, was sie wirklich verletzten konnte, wenn es fehlen würde. "Freitags, aber 18/19 Uhr in [Barname], Downtown. Falls sie doch ein sozialer Mensch mal sein wollen" rief sie ihm nach und grinste leicht. Dann stieg sie in ihren Wagen. Sie überließ Elliot die Entscheidung, ob sie sich am Freitag sehen würden oder nicht. Nervös war sie dennoch. Sie stellte nie jemanden so schnell ihrem Freundeskreis vor.