![]() |
Between dreams and love in IKEA Aisles - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Between dreams and love in IKEA Aisles (/showthread.php?tid=71) |
RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 Sie grinste und schloss kurz die Augen, als er ihre Schläfe küsste. "Und ich hab dir auch noch meinen Schlüssel gegeben...Mmh" lachte sie und lief weiter durch die Gänge. "Ich glaube, langsam bräuchte ich auch ein Kaffee und eine Zigarette" meinte sie. "Die müssten hier so Zwischenpausenräume errichten." RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 Sie wippte mit dem Kopf. "Ja okay, mit Poppy ist nicht die richtige Lösung. Man geht ja auch eigentlich nicht mit seinem Hund shoppen." lachte sie. "Ich wusste gar nicht, dass du Starbucks magst. Die haben ja meist nur gemixte Sachen und nicht einfach nur gefühlt Kaffee." RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 Sie fuhr mit ihrer Zunge innerhalb ihres Mundes lang und verkniff sich einen sarkastischen Kommentar. Kleinkariert. "Dein Kaffee am liebsten schwarz oder?" Fragte sie und wurde dann von dem Teppich abgelenkt. Sie musterte. Poppy winselte und Alison dreht sich um. Der Hund war etwas wacher. "Na, möchtest du entscheiden?" Grinste Alison und nahm Poppy hoch und setze sie auf den Teppich. Poppy tapste ein paar Schritte, wedelte mit den Schwanz und rollte sich dann doch wieder ein und schloss die Augen. "Ich glaube dein Hund hat entscheiden." Lachte Alison und hob Poppy wieder hoch. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 "Nein, dann hätte sie ihn scheiße gefunden." Lachge sie. "Einen. Nur vor die Kuschelecke. Beim Tisch möchte ich keinen." Sagte sie und ging weiter. "Bekommen wir das auch alles in deinen Wagen?" Fragte sie ihn. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 "Okay, okay. Du bist der Mann. Wir haben noch das Bett. Das muss wahrscheinlich auch in Hänger." Schmunzelte sie. Sie ging weiter mit Poppy auf dem Arm. "Es wird lustig, dass dann später alles hochzuschleppen." Langsam kamen sie zu der Lampen Abteilung. "Ich hab keine Steckdose draußen, somit wäre Solar oder Batterie natürlich am schlausten." Sagte sie. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 |