![]() |
when the Night breathes romance - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: when the Night breathes romance (/showthread.php?tid=37) |
RE: night market - Elliot Higgs - 04.11.2023 RE: night market - Alison Howlett - 04.11.2023 "Ich gehe jedes Jahr auf diesen Markt. Eigentlich immer mit meinen Freunden und meinem Bruder. Dieses Jahr haben mir alle abgesagt. Alleine wollte ich nicht und dann war spontan die Idee, einfach sie zu fragen. Mehr als ein Nein hätte nicht kommen können" lächelte sie Elliot an. "Und ich hatte Glück und sie sind hier" RE: night market - Elliot Higgs - 04.11.2023 Er sah sie einen Moment fast enttäuscht an, ehe er wieder lächelte. RE: night market - Alison Howlett - 04.11.2023 Alison sah den anderen Blick und hatte ein schlechtes Gewissen. Sie wollte ihm nicht das Gefühl geben, dass er nur ihre Notlösung war. Auch wenn es irgendwie gewesen ist. Sie legte ihr Kinn auf seine Schulter und sah ihn somit von der Seite an. "Eher dankbar, dass niemand anderes für mich Zeit hatte und ich somit einen richtigen Grund hatte sie zu sehen." Meinte Alison leise, aber mit der volle Wahrheit. "Und nicht nur, weil ich einfach so bei mir haben möchte." RE: night market - Elliot Higgs - 04.11.2023 Er zog nochmal an der Zigarette und nickte kurz. RE: night market - Alison Howlett - 04.11.2023 Innerlich seufzte. Sie hatte ihn gekränkt. Sie löste sich von ihm und rauchte ihre Zigarette auf. Warum hatte sie es nicht anders gesagt? Sie schloss kurz die Augen. Sie musste das irgendwie wieder auf die Reihe bekommen. RE: night market - Elliot Higgs - 04.11.2023 Als Elliot seine Zigarette im Sand ein Stück neben sich ausgedrückt hatte, sah er nach oben, als das Feuerwerk losging. Er blinzelte kurz, lehnte sich nach hinten und stützte sich auf den Ellenbogen ab, damit er besser in den Himmel sehen konnte. Seine Beine ließ er angewinkelt und lächelte vor sich her, als die bunten Farben im Himmel explodierten. RE: night market - Alison Howlett - 04.11.2023 Alison zuckte ganz kurz beim ersten Knall zusammen, weil sie es doch kurz ausgeblendet hatte. Dann sah sie hoch zum Himmel und lächelte. Sie liebte die Farben und die freudigen Stimme in der Umgebung. Sie drehte den Kopf nach hinten und sah zu Elliot. Das er lächelte und anscheinend wirklich gefallen an dem ganzen hatte macht Alison glücklich. Sie lächelte zufrieden und wendete ihre Blick wieder ab und sah zum Himmel. RE: night market - Elliot Higgs - 04.11.2023 Er sah sich das Feuerwerk in Ruhe an, setzte sich irgendwann wieder auf und klopfte sich den Sand von den Ärmeln vom Hemd. Er sah kurz zu Alison und dann wieder nach oben. Als das Feuerwerk weniger wurde, stand er in Ruhe auf, klopfte sich den Sand von der Hose ab und steckte die Hände in die Hosentaschen. RE: night market - Alison Howlett - 04.11.2023 Sie bemerkte wie Elliot aufstand und rappelte sich ebenfalls auf. Sie ging den Schritt auf Elliot zu und sah ihn an. "Ich wollte mich entschuldigen. Sie sind natürlich nicht meine Notlösung, nur weil andere keine Zeit haben. Ich habe sie gerne gefragt, weil ich gerne mit Ihnen Zeit verbringe. Und immer nach Gründen suche." |