![]() |
Football ist der Moment, in dem Männer Väter werden - mit oder ohne gemeinsame DNA - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Football ist der Moment, in dem Männer Väter werden - mit oder ohne gemeinsame DNA (/showthread.php?tid=79) |
RE: Football ein Familienevent - Alison Howlett - 16.03.2024 "Mal sehen" grinste sie frech und folgte dem Spiel. Dann kam der letzte Pfiff und die Gäste von der Heimmannschaft sprangen auf und jubelten. Es stand 23-20 für die Heimmannschaft. Die Gäste lösten sich teilweise auf, gingen runter zur Mannschaft. "Geh du schon mal zur Isaac, ich suche dein Plakat. Das ist vorn bisschen abhanden gekommen." Kicherte sie und warf ihm ein vielsagenden Blick zu. Sie ging nach oben, da wo Elliot zu letzt gesessen hatte. RE: Football ein Familienevent - Elliot Higgs - 16.03.2024 RE: Football ein Familienevent - NPC - 16.03.2024 Isaac war mit seiner Mannschaft und Freunde beschäftigt und sah dann Elliot am Rand stehen. "Bin gleich wieder da" sagte er und ging zu Isaac. "Hey Man" meinte Isaac und grinste er und erwiderte die Umarmung. "Schön, dass du es geschafft hast. Und danke für das Schild." Lachte er. "Bisschen peinlich" lachte er weiter. RE: Football ein Familienevent - Elliot Higgs - 16.03.2024 Elliot grinste. RE: Football ein Familienevent - NPC - 16.03.2024 Isaac schüttelte den Kopf. "Mit 14 hatte ich das Gespräch mit Ally, dass sie sowas nicht mehr machen soll" lachte er. Er nickte dann und sah ihn lachend an. "Nicht schlecht. Ich fühle mich geehrt." Meinte er dann. "Ich hab Hunger. Und mir tut alles weh. Bisschen tut mein Kopf weh, von vorn.""Musst Alison vorn ja beruhigt habt. Sonst wenn was ist steht sie am liebsten an der Seitenlinie und macht sich Sorgen." Lachte Isaac. RE: Football ein Familienevent - Elliot Higgs - 16.03.2024 RE: Football ein Familienevent - NPC - 16.03.2024 Isaac hob kurz die Augenbraue. "Habt ihr euch wieder gestritten?" Fragte er. Und dann verdrehte er die Augen. "Gott, du hörst dich an wie meine Schwester. Aber ja klingt gut. Aber denke Bisschen Ruhe hilft. Aber ja." Meinte er und schüttelte den Kopf. Er sah auf, als Alison auftaucht. RE: Football ein Familienevent - Alison Howlett - 16.03.2024 "Hey mein Großer. Tolles Spiel" Hüpfte sie ihn an. "Hier, das Plakat." Reichte sie es Isaac. "Sogar mit Poppy" lächelte sie. RE: Football ein Familienevent - Elliot Higgs - 16.03.2024 RE: Football ein Familienevent - NPC - 16.03.2024 Isaac schüttelte den Kopf. "Alles gut. Ich rede gleich mit Ally, die passt dann auch auf. Mach dir keine Sorgen." Lächelte er und sah dann zu seiner Schwester. "Danke. Und danke für das Plakat. Es ist sehr cute." Grinste er. Er nickte. "Mach ich. Aber das wird schon." Meint er noch. "Komm gut nach Hause. Schön, dass du hier warst." |