![]() |
when the Night breathes romance - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: when the Night breathes romance (/showthread.php?tid=37) |
RE: night market - Elliot Higgs - 04.11.2023 RE: night market - Alison Howlett - 04.11.2023 "Haben Sie auch die passenden Maschinen dazu?" Fragte sie und kannte die Antwort. "Weil sie eine Anzugshose anhaben und ich nicht weiß, ob sie in Fan davon sind im Stand zu sitzen. Es gibt Menschen, die mögen Sand nicht unbedingt" grinste sie und die zwei liefen zu einem Treppenaufgang, um runter zum Strand zu kommen. Alison zog sich die Schuhe aus und hielt sie dann mit dem Kaninchen in einer Hand. RE: night market - Elliot Higgs - 04.11.2023 RE: night market - Alison Howlett - 04.11.2023 Sie nickte. "Stimmt. Das hatte ich gerade verdrängt." Lächelte sie verlegen und ging die Treppe runter. Der Sand war zwar immer noch warm, aber nicht mehr so heiß wie tagsüber. Der Strand war schon gut gefüllt, weil so einige diese Idee hatte. Alison blickte sich nach einem freien Platz um. "Wollen wir nach dort?" Fragte sie und deutet auf eine freie Stelle RE: night market - Elliot Higgs - 04.11.2023 Er folgte ihr und nickte dann. RE: night market - Alison Howlett - 04.11.2023 Zusammen gingen die zwei zu der Stelle und Alison ließ sich im Sand nieder. Sie sah erst Elliot an und dann das Kaninchen. "Snowflake" grinste sie. Und ja ihr war bewusst, dass der Hase nicht mal weiß war. RE: night market - Elliot Higgs - 04.11.2023 RE: night market - Alison Howlett - 04.11.2023 "Danke" sagte sie. "Ich war 6 oder 7 und auf dem Heimweg lief ich immer an einem Haus vorbei, wo ab und zu Kaninchen verkauft wurden. Meine Eltern konnten sich kein Tier leisten. Aber ich war jeden Tag dort, wenn es Kaninchenbabys gab und hab mit ihnen gespielt. Es gab eins, was etwas krank und zu klein war und niemand wollte. Es hatte nicht mal große Überlebenschance. Die Dame von dem Verkauf schenkte es mir, nachdem es wirklich niemand wollte. Ich hab mich so gefreut und der Hase passte einfach zu mir. Er war weiß und fluffig. Und was besonderes, auch wenn ihn niemand wollte." Alison zuckte mit den Schultern und presste den Kiefer aufeinander. Sie hatte die ganze Zeit Linien in den Sand gemalt und hörte damit auf. Zog die Beine an und legte die Arme um die Beine. "Snowflake überlebte nicht eine Nacht bei uns Zuhause. Und vielleicht habe ich dieses Mal bessere Chancen" sie versuchte die Geschichte mit einem Lächeln zu beenden. Es war aber eher steif. RE: night market - Elliot Higgs - 04.11.2023 Er hörte ihr zu und runzelte leicht die Stirn, rauchte nebenbei und sah sie dann wieder an. RE: night market - Alison Howlett - 04.11.2023 Sie lächelte schwach. Wenn es in meinen Armen gewesen wäre sie ließ die Geschichte aber so offen stehen. Sie musste das nicht weiter vertiefen. "Wir wollen aber nicht, dass sie sterben. Das will ich nicht erklären" grinste sie ihn leicht an. "Mein Kater lebt seit knapp 10 Jahren bei mir. Also habe ich glaube ein besseres Händchen heutzutage" |